nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
47418
HMH-Redaktion

zeige: Galerie | Headlines




Holger - (Webmaster)

Name: Holger, Holle, AntiHero
Geburtstag: 03.02.1970
Sternzeichen: Wassermann - Asz. Wassermann
Glaube: Ich "weiss" lieber
Interessen außerhalb: Internet, Auto, Schlafen
Liebe: Ohne kann man nicht existieren!


- Lieblingsbands:
Sonata Arctica, Children of Bodom, Iron Maiden, Slayer, In Flames, Dream Theater, Judas Priest, Accept, Twisted Sister usw. usf.
- Lieblings-Drinks:
Kaffee
- Lieblings-Film(e):
Stargate (der Film!), Friedhof der Kuscheltiere
- Da bekomm ich Hustenanfall:
Intoleranz jeglicher Art!! Lügen!! Rassismus!! Deutsche Bürokratie!!
- Ich grüße:
Die gesamte Menschheit, einschliesslich derer, die mich kennen und können! Außerdem noch mein Lieblings-Bundesland Thüringen, obwohl ich Schwabe bin!


- Warum Heavy Metal?
Keine Ahnung, wer mir das in die Wiege gelegt hat. Musik mit Gitarren hat mir schon als Baby am besten gefallen (zumindest, soweit ich mich zurück erinnern kann). Metal ist noch echte Handarbeit - ist Kunst!!

- Was siehst Du in der Zukunft, speziell in der Musik?
Da ich geborener Optimist bin, glaub ich, dass das Gute siegen wird! In der Gesellschaft wie auch in der Musik! Und solange es Musik gibt, ist (fast) alles gut! Lange lebe die GEMA und die MI (Ironie off).

- Ausschlaggebend für den Metal war...?
Der Mensch... und führt Euch mal ein paar Stücke vom guten LUDWIG VAN zu Gemüte...

- Was würde passieren, wenn Bohlen, Drews und Scooter eine Metal-Coverversion komponieren würden?
Gibt's doch schon!!! Mark'Oh hat "WHEN THE CHILDREN CRY" von WHITE LION gecovert. 

- Ist es wichtig, Metal zu verteidigen?
Wieso sollte man Metal verteidigen? Er hat Jahrzehnte ge- und überlebt und wird auch noch viele Jahrhunderte überleben!

- Deine erste Schallplatte - CD - Tape?
LP: Scorpions - Blackout
CD: Keine Ahnung... aber zu der Zeit war es garantiert Metal :-)
TAPE: Oje... fragt meine Eltern - irgend ein Kinderkrams...

- Lieblings-Location?
Rockfabrik Ludwigsburg

- Bestes Konzert?
- STORMWITCH in Bartholomä (Ostalbkreis - BaWü)!!! Mein erstes Konzert im Alter von 17 Jahren!!
- BANG YOUR HEAD!!! 2003 (Twisted Sister und DIO haben alles bisherige in den Schatten gestellt)
Oh... nu sind's doch 2 geworden...

- Was willst Du den "angeblich führenden Herren" dieser Welt auf den Weg mitgeben?
Werdet endlich vernünftig und fangt an, auch andere Sichtweisen zu "RESPEKTIEREN"!

- In Deiner Jugend aufgefallen? Wenn ja, warum?
Immer nur angenehm! Warum? "Stille Wasser sind tief"! Man darf sich nur nicht erwischen lassen :-).

- Schlimmstes Vorurteil dir gegenüber:
Tausend Dinge auf einmal anzufangen - endet meist im Chaos...

- Das Elvis lebt, weiß jeder. Lebt Hendrix auch noch?
Meiner Meinung nach ist der genauso lebendig wie Elvis *grübel*... in der Musik leben "alle" weiter!



Mail schicken:


Letzte Änderung: 15.03.2017 um 08:45

Zurück


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Horrace am 13.03.2005 - 00:56
ha,

1000 dinge auf einmal anfangen!? da bist du nicht alleine!

H...

by Bangerbaby am 25.05.2005 - 14:04
Hi Webmaster !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und denk daran...wenn die Kerzen nicht mehr auf die Torte passen,ist nur die Torte zu klein. *g*
Liebe Grüße vom Bangerbaby

by Alf am 09.02.2006 - 16:26
Hallo und Mettalische grüsse aus dem Norden der Republik!
Ich hätte da eine bitte an euch. Und zwar geht das Trash Till Death-Festival in sein viertes Jahr. Könntet ihr bitte unsere daten mit aufnehmen! Vom 30.06 - 01.07 in Wolfenbüttel - Wendessen bei der Mühle of Death!
Der link zur HP ist: www.ttd-festival.de
Ich bedanke mich schon im voraus!
Bis dann und...
yours in Metal,
Alf

by Hellfire-Franky am 17.05.2006 - 14:00
ciau Bello
ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten !! :respekt:
pass auf dich auf und lass dich nicht von deinem Nachbarn ärgern
some heads are gonna Roll......
greetz Franky : :

by Celtic-Frost am 03.02.2008 - 22:05
Servus , alles gut nachträglich zum geburtstag

Grüße,
Erik

by harry am 15.06.2012 - 17:09
die haare wachsen! ;-)

















Ehemalige Redakteure
(nicht mehr - oder nur vereinzelt aktiv)



Die folgenden Redakteure haben Heavy-Metal-Heaven.de im Laufe der Jahre tatkräftig unterstützt und sind irgendwann aus persönlichen Gründen untergetaucht.
Falls jemand wieder Lust verspürt, rückt er gerne wieder in die aktive Redaktion auf.