HER REGEN - Same (Soloprojekt)
nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1814874

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

HER REGEN - Same (Soloprojekt)
Da ist man gemütlich im HMH - Chat
und kredenzt ein wenig mit Iceman und
Co., da kommt ein junger Mann
namens "Michel" und nach kurzem
Small Talk stellt sich heraus, dass
er ALLEINE eine Soloscheibe "für sich"
gemacht hat. Es würde Ihn aber sehr
interessieren, was wir davon halten.
Er schickte mir die Songs zu und
hier nun mein Review zu HER REGEN.

Man stelle sich vor, ein heut 18 jähriger, der erst seit 3 Jahren Klampfe spielt und es sich dazu noch selbst beigebracht hat…das kann nix sein…möchte man meinen.
Ich lies den ersten Song laufen und war richtig baff! "Her Regen" zeigt gleich am Anfang, welches Potenzial in Herrn Schrempp lauert! Der Sound geht in Richtung Black-/Paganmetal und für Abwechslung gesorgt hat der gute Mann ohne Ende. Ein gutes bis sehr geiles Riff jagt das andere und dies würde sich durchziehen bis ans Ende der Platte, ja wenn da nicht der Song "Enola" wäre! Eine gut gemeinte aber doch recht, wie soll ich sagen…GRAUENHAFTE Ballade, die voll in die Hose ging! Wenn ich mir jedoch das nächste mal die Platte anhöre, kann ich darüber hinweg sehen und überspringe dieses Lied mit Vorfreude auf den Rest der Scheibe.


Fazit:
Der junge braucht Dringstens musikalische Verstärkung, im sinne von Sänger, Bassist, zweiter Gitarrist, Drummer! Die Aufnahme ist, für ein Zuhause aufgenommenes und Abgemischtes Album, relativ gut, jedoch ebenfalls Verbesserungswürdig. Was das "können" angeht, ist er für drei Jahre Spielpraxis schon recht gut, wie ich finde, sei es sein Bassspiel oder sein Gitarrenspiel. Seine Einfälle sind m. M. n. Absolut cool und daraus MUSS mehr gemacht werden!

In diesem sinne Herr Schrempp: Such dir n paar Leute und dann hau in die Saiten, dass es uns die Qualle aus'm Drömel haut!!!!

Metal forever,
AzubiHMH!


Bewertung
Redaktion: (1)
2.50
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by AzubiHMH am 25.05.2005 - 14:04
ganz einfach,Harry:
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

by Harry am 12.10.2006 - 14:31
"Qualle aus´m Drömel haut" ??
:irre:Was willst Du uns damit sagen? :irre:
:zwinker:Harry