nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1571662

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Hellraisers'n'Beerdrinkers - Folks'Gaudi

Offen zu sein für alles, ist eine Devise, die vielen Menschen, das Leben unheimlich erleichtern würde. Objektiv geht nicht. Man misst Musik ja nicht wie eine Raumtemperatur!
Es gibt nur eine kundige Subjektivität.

 

Was ich damit sagen will ist, gerade bei diesem Album, hört es einfach an und lasst es fließen.
Man erwischt sich immer wieder beim mitwippen. Es macht gute Laune!
Das ist Musik für lange Nächte.
Hellraisers'n'Beerdrinkers ist quasi die Folk Rock'n'Roll Band schlechthin.
Sie verstehen es mit ihren Texten und ihrer Musik, den Hörer zu begeistern.
Ich kann mir gut vorstellen wie diese CD im vollbesetzten Auto läuft und alle zusammen singen.
Wie im Booklet beschrieben: „Das Hören dieser CD, fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung, erhebliche Freude zu“

 

Zum Album:

Es handelt sich hier um die Marke Irischen Folkrock's, der sofort in die Beine geht. Man will ja immer sofort und unweigerlich zum Bier greifen, wenn diese Art von Musik los geht. Das sind schon mal riesige Pluspunkte.
Die Songs an sich, zünden allesamt sofort! Hier sind keine  Totalausfälle zu verbuchen. Sondern eher, mit viel Liebe zum Detail, eingängige Songs geschrieben worden.
Ich möchte keinen Song separat erwähnen. Da ich das ganze Album durch hören kann ohne dass es mir langweilig wurde.
Felix Schurr und seine Combo bringen das nötige Know How mit für dieses Gesamtpaket.
Wahnwitzig wird hier bei allen Songs los geprescht und die Seele tanzt dabei.

 

Als Anspieltipps würde ich hier „the Band“, „Bar Rock Song“ und „Go On Home“ vorschlagen.
Habt Spass damit, tanzt, lebt und lacht jeden Tag............!

 




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (7)

1.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by 192.168.l.l am 24.04.2017 - 11:53
The album is powerful!

by eat near me am 24.04.2017 - 11:54
Completely agree with you, bro!