nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31835456
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

HELLOWEEN - Festivalsommer 2014 abgeschlossen, ab ins Studio!
Nach erfolgreich abgeschlossener Welttournee, endete mit dem Höhepunkt des Festivalsommers auch endgültig die »Straight Out Of Hell« Party.

Für die Kürbisköpfe aber noch lange kein Grund sich zurückzulehnen und zu entspannen, denn für sie geht es im Oktober geradewegs ab in die hauseigenen MiSueno Studios auf Teneriffa, um dort am Nachfolger von »Straight Out Of Hell« zu arbeiten. Produziert wird wieder unter der Ägide des Langzeit Wegbegleiter Charlie Bauerfeind. Das neue Album, das für Mai 2015 angesetzt ist, wird das Erste seit HELLOWEEN’s Rückkehr zu ihrer alte Label-Heimat Nuclear Blast. Dort veröffentlichten sie einst die beiden Silberlinge »The Dark Ride« (2000) und »Rabbit Don’t Come Easy«, die mit umfangreichen Bonusmaterial 2013 wiederveröffentlicht wurden.

Zum Abschluss möchten sich HELLOWEEN bei allen Helloween Maniacs weltweit mit ein paar Live-Impressionen zum Titeltrack ihres Erfolgsalbums  »Straight Out Of Hell« bedanken: Mit einem sensationellen #4  erreichten HELLOWEEN ihre bis dato höchste Chart-Platzierung in Deutschland, wo sich der Longplayer stolze fünf Wochen lang hielt. Europaweit gab es fünf weitere Top 10 Notierungen und auch die Top 100 der amerikanischen Billboard Charts wurden geknackt.

Den Clip, der Randy Cold (https://www.facebook.com/randycold666) produziert wurde, könnt ihr hier sehen: https://vimeo.com/103456531

Euer Exemplar von »The Dark Ride – Special Edition« könnt ihr unter folgendem Link bestellen: http://smarturl.it/HELLOWEEN-Rabbit

»Rabbit Don’t Come Easy – Special Edition« gibt es hier: http://smarturl.it/HELLOWEEN-Ride

www.helloween.org
www.facebook.com/helloweenofficial
www.nuclearblast.de/helloween

Letzte Änderung: 16.08.2014 um 19:24

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen