nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
939083
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


Helloween / Gamma Ray / Axxis, ALL-KART-Halle Kaufbeuren, 22.12.2007
Pünktlich zum Einlass kamen wir in Kaufbeuren an... kurz noch die zurückgelegten Tickets abholen und an die doch schon sehr stark alkoholisierte Meute verteilen und dann ab ins Vergnügen:
© AXXIS
Als erste Band des Abends standen die Jungs von AXXIS auf dem Programm. Obwohl das Zeitfenster der Band ziemlich knapp bemessen war, schafften sie es die Stimmung in der All-Karthalle schon mal richtig anzuheizen!
Was mit alten Klassikern wie "Living in a World" und "Kingdom of the night" auch nicht allzu schwer war!
Das Publikum in Kaufbeuren war auf Party eingestellt und ging gleich von der ersten Minute an richtig mit!

Setlist AXXIS
Doom Of Destiny
Tales Of Glory Islands
Little War
Take My Hand
Blood Angel
Angel Of Death
Living In A World
Little Look Back
Kingdom Of The Night


© heavy-metal-heaven.de
Danach freute ich mich auf das Highlight des Abends:
Mr. Heavy Metal himself Kai Hansen und die Jungs von GAMMA RAY
Schon während der Umbaupause schallte das beliebte "HAPPY HAPPY GAMMA RAY" durch die Halle und die Vorfreude der Fans war mehr als spürbar. Mit dem neuen Mega-Album "Land fo the free Part II" und natürlich den alten Klassikern würde der großen Party mit den hanseatischen Power-Speedys nicht mehr im Wege stehen...

© heavy-metal-heaven.de Nach dem Intro gingen die Jungs gleich in die Vollen und liesen mit "Heaven Can Wait" gleich den ersten Klassiker vom Stapel.
Saugeil... die Stimmung erreichte sofort den Siedepunkt und die Halle verwandelte sich in einen großen Chor!!!
Gänsehaut garantiert!

Auch mit "New World Order" oder "Fight" gaben die Jungs weiter mächtig Gas und legten dann mit "Into the Storm" und "Real World" gleich zwei Songs vom neuen Album auf die Bretter, die sich als richtige Live-Perlen entpuppten... Klasse!
Hightlight des Sets war natürlich das Helloween-Stückchen "Ride the sky" - welches Kai Hansen immer noch genial zum Besten gibt!
Sorry... bei diesem Song ist Kai's Stimme Pflicht - da kommt kein Kiske und schon gar kein Derris ran!!
Danke Jungs für diesen wirklich "endgeilen" Gig... GAMMA RAY machen einfach immer Spass!!!
Schade nur, dass sie "Land of the free" oder "Man on a mission" nicht gespielt haben... aber man kann ja nicht alles haben!

Setlist GAMMA RAY
Welcome
Gardens Of The Sinner
Heaven Can Wait
New World Order
Fight
Empress
Rebellion In Dreamland
Into The Storm
Heavy Metal Universe
Ride The Sky
Somewhere Out In Space
Send Me A Sign



Seite wählen:
| 1 | 2 | 3 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Hellfire-Franky am 28.02.2008 - 17:17
Jep,Flori war klasse, ich war auch da !
habe aber nur Harry (das war der alte Mann oder :fg:)und Tom gesehen und neben dem Bus geparkt mit den verrückten :fg:
Super Bericht macht Spass zu lesen :fg: