nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
44179
Hellfire-Franky

Name: Laux, Hellfire-Franky, Frank
Geburtstag: 19.12.1965
Sternzeichen: Schütze
Glaube: Believe in Yourself. Power to the People...................
Interessen außerhalb: Festivals, Konzerte, Musik, Filme, Freunde, mit dem Wohnmobil auf Reisen gehen.
Liebe: ...ist nicht einfach zu bekommen!


- Lieblingsbands:
Black Label Society, Black Sabbath, Led Zeppelin, Rose Tattoo, Motörhead, Van Halen, AC/DC, Mötley Crüe, Airbourne, Hardbone, Iron Maiden, Saxon, Blackfoot, D.A.D, Great White, Judas Priest, DIO, Ruynor, Death Angel, Thunder, Y&T usw......

- Lieblings-Drinks:
Bier, Jacky-Cola
- Lieblings-Film(e):
Braveheart, Gladiator, Airheads,
- Da bekomme ich Hustenanfall:
Politiker, allen voran George Bush, Bohlen, Möchtegern-Superstars
- Ich grüße: Tanja Bammer Woelk, Sarah und Adrian Bammer, Felix "Twisted -Felix" Schmid, Matthew und Eva, Daniel Kremer, Marian und Evi Springer! An alle Veganen Menschen einen besonderen Gruss ! Erhebet die Stimme für die Lautlosen............
Stefan Kopp, und alle Rock'n'Roller auf der ganzen Welt!  "Music connecting People".....



- Warum Heavy Metal?
Nichts kann die Gefühle so ausdrücken, wie eine gefühlvoll gespielte Gitarre und einem melodiösen Gesang dazu.

- Was siehst Du in der Zukunft, speziell in der Musik?
Ich denke, es wird jeder sein eigenes Süppchen kochen und es wird immer Kommerz und Underground geben.


- Ausschlaggebend für den Metal war...?
Ich habe bei meinem Vater die LP "Let There Be Rock" gefunden! Da war's um mich geschehen und ich wurde vom Hardrock-Virus infiziert!

- Was würde passieren, wenn Bohlen, Drews und Scooter eine Metal-Coverversion komponieren würden?
Das würde schrecklich klingen, weil sie von der Szene keine Ahnung haben.Ich will es mir auch gar nicht vorstellen, denn Rock'n'Roll ist ein Lifestyle und keine Modewelle.

- Ist es wichtig, Metal zu verteidigen?
Metal ist zu gut um unterzugehen - The Fire Still Burns!


- Deine erste Schallplatte - CD - TAPE?
TAPE: Led Zeppelin - 4
LP: Rainbow - Down To Earth
CD: D:A:D - No Fuel Left For The Pilgrims

- Lieblings-Location?
Dort wo Menschen singen Lieder, lass dich nieder. Denn böse Menschen singen keine Lieder!

- Bestes Konzert?
Monsters of Rock - 1985

- Was willst Du den "angeblich führenden Herren" dieser Welt auf den Weg mitgeben?
No One Can Break Us..........

- In Deiner Jugend aufgefallen? Wenn ja, warum?
Zu laute Musik und selten Hausaufgaben gemacht! Hähähähähä....

- Schlimmstes Vorurteil Dir gegenüber:
"Deine gute Laune kotzt mich an!
- Das Elvis lebt, weiß jeder. Lebt Hendrix auch noch?
Blödsinn! No One Gets Out Alive!

Franky ist unter Hellfire-Franky auch bei Facebook :)

Mail schicken: "

Letzte Änderung: 30.08.2020 um 19:51

Zurück

Bewertung




Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Hellfire-Franky am 25.05.2005 - 14:04
Erst mal ein fettes Hello zusammen :fg:
Hoffe auf gute zusammenarbeit und immer gute berichte
greetz Franky

by harry am 26.11.2006 - 10:29
na, methusalem :zwinker:

da bist du ja endlich !

hau rein! :bang:

by Hellfire-Franky am 26.11.2006 - 13:39
Ich habe bei Lieblingsgetränk literweise Kaffee vergessen :fg:

by LadyIceman am 26.11.2006 - 14:39
Hallo Franky, na wenn das keine Verstärkung ist! :grin:

~ Hoch die Tassen auf deinen Einstieg! ~

by Iceman am 26.11.2006 - 17:18
Na, da ist ja endlich die Kavallerie! You are welcome!

by AzubiHMH am 26.11.2006 - 20:47
Hi Franky!

Willkommen an bord!

Lass es krachen!
Metallized Blood! :bang: :bang: :bang:

by Hellfire-Franky am 27.11.2006 - 07:36
Danke Danke
werde mich bemühen euern Ansprüchen gerecht zu werden
Rock On....

by titus am 29.11.2006 - 17:14
Glückwunsch!Hast es verdient-Stay heavy!

by Hellfire-Franky am 29.11.2006 - 19:46
Thanks Titus ,freut mich zu hören :fg:

by minamachine am 18.12.2006 - 14:09
:respekt: Onkel ,schöne Nummer das du am Start bist,hier im Metall Internat!!!trotzallem hättste uns ja ma grüßen können,wa...denn bück dich Fee wunsch is wunsch! :finger: Gib alles Rakete,bis die Tage.......

by LadyIceman am 19.12.2006 - 19:14
Hey Franky!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich erhebe mein Glas und trink auf dein Wohl...*pliiiiiiing*
°°~+~°° Hoch die Tassen °°~+~°° :bang:

by Manu am 12.08.2007 - 12:21
Hey Franky,
meld dich mal wegen Summer Breeze!!!
Hast ja meine Handy Nummer!
Gruß
Manu

by eye69 am 10.02.2011 - 07:57
:respekt: so highlander nu geb ich hier och kurz meinen senf zu =) greetz und bis in bälde...greetz suzanne aka eye69 FotoArts



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen