nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5413703

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Hellamor - Secrets Buried In Your Mind
Die 4 Jungs von Hellamor aus Heidelberg sind zwar noch nicht aus dem Underground herausgetreten, doch das könnte ihnen mit ihrem zweiten Output "Secrets Buried In Your Mind" ganz schnell passieren, denn ehrlich gesagt war ich von ihrem rotzigen und leicht doomigen Heavy Rock gleich ziemlich angetan.

Die Songs haben durch die Bank echt Potenzial und können bei dem richtigen Publikum für offene Mäuler sorgen.
Mit dem ultra-coolen Intro "Falling" geht es auch sehr gut ab.
Ich weiß nicht, wieso mich dieses Intro an "Tool" erinnert?!
Wie dem auch sei, ist halt so (grins), was man aber eigentlich schon als Lob durchgehen lassen kann.
Die folgenden Songs "Liar", "Speed & Cocaine", "Place In Heaven", "Empty Eyes" und das abschließende "Not Here" braucht man wirklich nicht einzeln zu durchleuchten, denn wie gesagt haben alle Songs ihren Reiz und Charme und mit den immer wieder genial eingebrachten Riffs bleibt es sicher nicht dabei, sich die Scheibe nur einmal reinzuziehen.
Ich für meinen Teil höre sie mir verdammt gerne an.
Macht weiter so!!!

Note: 2


Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen