nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5448771

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Headsplosion - Omaggio
Wohl jeder kennt das Gefühl, das einen bei unangenehmen Erfahrungen befällt. Es stellen sich einem die Haare auf oder es kräuseln sich gar die Zehennägel. So einen Zustand kann einen auch bei grausiger Musik befallen. Wie bei mir bei der vorliegenden Demo.
Der Sänger sollte sich auf das Tragen zu enger Jeanshosen beschränken. Zwar liegt mir kein Foto vor, doch kann ich mir lebhaft einen blondierten, dauergewellten Möchtegern-Rockstar vorstellen. Die Vorbilder der Italiener aus Florenz liegen klar im klassischem Metal. Allerdings kann ich dem Kollegen vom Metal Inside, was das Instrumentale anbetrifft nicht ganz recht geben. Okay, manche Parts sind wirklich sehr ordentlich, werden aber von zum Teil grausigem Gitarrengedudel wieder plattgemacht.
Mangelhaft, Nachsitzen.
4 Songs - 20:48
Kontakt: www.germusica.com
www.headsplosion.com
Toralf
Note 5

Harte Worte habe ich bisher über dieses Demo nur vernommen. Gut, in den meisten Fällen stimme ich zu. Der Gesang könnte noch wesentlich verbessert werden. Töne zu treffen und nicht allzu schräg zu klingen, ist nunmal nicht so einfach.
Ich habe schon wesentlich grausligere Demos in Händen gehalten. So dass ich dieser CD doch ein gewisses Pozenzial zugestehen muss, was sicherlich noch ausbaufähig ist. Jedenfalls würde ich der Band nicht raten, die Flinte ins Korn zu werfen, sondern straight weiter zu machen. Jeder hat mal ganz unten angefangen - und vielleicht war es noch etwas verfrüht, in diesem Stadium ein Demo auf den Markt zu werfen. Ich bin gespannt, wie das nächste klingen wird...
AntiHero
Note 4"


Bewertung
Redaktion: (1)
4.50
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen