nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
937607
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


Hammerfall + Krokus + The Poodles, Kaufbeuren - 03.02. 2007
© rock-pictures.de THE POODLES

Ein kurzer Plausch noch mit alten Bekannten und schon ging es los. Schnell noch ein Bierchen mit nach vorne und das gespannte Warten auf The Poodles hat ein Ende.

Mit viel Eifer und Tatendrang sprangen The Poodles regelrecht auf die Bühne und legten sofort los. Im Laufe der nächsten halben Stunde wurden keine Gefangenen gemacht, denn die Band rockte und bangte drauf los, als ob sie Hummeln in der Hose hätten.
Es wurden alle Highlights des ersten und aktuellen Longplayers Metal will stand tall präsentiert.
© rock-pictures.de


In Schweden schon Goldstatus und bei uns noch völlig unbekannt, gelang es dem charismatischem Sänger das Publikum anzuheizen. Immer und immer wieder ermunterte er das Publikum zum mitsingen und hielt auch oft seinen Mikro-Ständer mitsamt dem Mikrofon in die Menge.


Nach etwa 45 Minuten war dann auch schon wieder Schluss und die Poodles hinterließen eine gut gelaunte Menge, welcher der Name der Band sicherlich im Gedächtnis bleiben wird.

© rock-pictures.de

Neugierig auf die Band geworden? Demnächst bei uns im Interview !

.


Seite wählen:
| 1 | 2 | 3 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Hellfire-FrankyHMH am 25.05.2005 - 14:04
ich wollte nicht ganz so hart rüberkommen
:fg:
wer weiss ob ich sonst das Inti bekomen hätte
Marcs Lieblingsfarbe is >Himmelblau

by harry am 08.02.2007 - 00:18
Man beachte auf Seite 2 das liebliche hellblaue T-Shirt vom Kollegen! Gar allerliebst! :zwinker:

Sorry Franky, das konnte ich mir nicht verkneifen.