nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2697057

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

HAMMER - Ready Motherfucker

Die Römer von Hammer hauen uns hier stylishen Old School Speedtrash um die Ohren. Oh mann, und dieser Rickenbacker-Sound, einfach geil!
www.hammerband.net


Tracklist:
1. Battlefield
2. Don't Make Me Angry
3. Hurricane
4. Evil'n'Devine
5. Priests In Hell
6. One Is A Bitch, One Is A Witch

Was hier geht, benötigt einen Waffenschein !!
Bei Battlefield kann man die Songstrukturen noch nicht so genau raushören
Dont make me Angry ,glaub ich dir aufs Wort ,No Compromise , Speed-Trash -Kick Ass Sound der übelsten Sorte,aber irgendwie geil !!!
Hurricane,irgendwo zwischen Rose Tattoo und U.D.O stimmlich angesiedelt wird hier alles weggerockt, Leck mich am Arsch !! die CD macht Spaß. Hätt ich das Teil für einen Fünfer abgreifen können, dann hätt ich das sofort gemacht. Freunde ursprünglichsten, heavymetaldrecksaufestes sind hier gefragt
Party -Scheibe ohne Zweifel !!
Sie geben sich ohne wenn und aber wenigstens , Mühe die Bude zu rocken
Evil n Divine Trash Metal at its best ,Hammer Rules
Priests in Hell und noch ne Nummer die mit durchgedrücktem Gaspedal auf mich zukommt…….,Nackenmuskel Sorry !!
One is a Bitch One is a Witch aargghhhhhh ,the Butcher and fast Eddy lassen grüssen
Hör ich natürlich als alter Rose Tattoo Fan raus ,aber egal das macht mächtig Dampf,und dann noch ne Mundharmonika ,sehr geile Idee Trash-Rotz und Schweine Rock gepaart mit Speedmetal einflüssen
Der richtige Soundtrack für eine Heavy-Metal -Party,die genügend Bier hat

Note 2

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch