nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5696667
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

GRANTIG - So Muss Es Sein - Review

Raus aus Bayern und der Welt zeigen, wo der Hammer hängt! Genau so könnte man meinen, denn hier sind Männer am Werk, die Eier haben ([i]Was uns Franky damit wohl sagen will? Horr.[/i]). Diese Scheibe hier rockt in die Ecke von PANTERA und zwar gewaltig. Passend zum Bandnamen wird hier "stinkig" und "sauer" so richtig los getrillert. Ja wirklich, ihr werdet Feuer und Flamme sein.
Sehr starkes Songwriting, vereint mit brachialer Gewalt, wird bei diesem Album gross geschrieben. Macht immer wieder Spass, frische und junge Bands zu hören, die so abgehen wie GRANTIG. Musik und Texte sprechen für sich.
Kein Plan, woher der 20jährige Sänger so eine Stimme her hat. Ich denk mal, er isst zum Frühstück Stacheldraht und raucht drei Schachteln Kippen am Tag. Ohne Filter natürlich! Diese Art, Texte auf eine Scheibe zu bringen, ist nicht alltäglich. Ihr werdet Euch ebenso wie ich dabei ertappen und denken: "Alter, gut gesagt bzw. gut gesungen.". Natürlich ist es immer schwer, in der weiten Welt mit deutschen Texten Fuss zu fassen. Aber mit dieser Art von Musik dürfte es selbst in Amerika klappen. Damit die "über dem Teich" mal sehen, dass wir nicht nur RAMMSTEIN zu bieten haben.

Es dürfte genügend Potenzial in dieser Band stecken, um uns noch einiges vor den Latz zu knallen. Weiter so, ihr Lederhosen-Fetischisten :devil:

Note 2

gleich reinhören


Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Ozzy_Fan am 24.02.2008 - 21:43
Nun mal zu Grantig.Ohne wenn und aber die Kerle wissen wie man rockt! Stimme und Text sind sowas von genial.
Man merkt richtig was da für Power hinter steckt! Der Song "So muss es sein" hat mich direkt umgehauen so viel Power ist da drin!Leute macht weiter so! Gruß Philipp