nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
171211
Metal-Specials

zeige: Galerie | Übersicht

Metal-Specials
Wir haben immer wieder irgendwas, was in keiner anderen Rubrik unterzubringen ist. Witze, Anekdoten, Leserbriefe usw. usf.
Deshalb soll diese Rubrik als eine Art "Müllhalde" dienen. Keine Sorge, wenn Ihr Euch erst mal festgelesen habt, wollt Ihr womöglich gar nicht mehr raus hier...

Habt Ihr auch irgendwelche Specials? Konzerte der Superlative oder Anekdoten oder oder oder...? Dann her damit! Mailt an specials@heavy-metal-heaven.de



Full Metal Village Filmvorführung + Metalparty 20.04.07
Zunächst wäre einmal zu sagen, dass wenn
man sich den Film anschaut, man nicht
mit der Vorfreunde ins Kino gehen darf
oder sollte, dass besonders viel vom Festival
selbst gezeigt wird!

Diejenigen, die bereits einmal auf dem
Wacken Open Air waren, wissen, wie
es auf dem Festival ist. Jedoch weiß
keiner derjenigen, was die Leute aus
Wacken darüber denken!

Dieser Film zeigt das W.O.A. aus der Sicht der Einwohner von Wacken, was sie darüber denken und wie sie damit umgehen. Dies bedeutet jedoch nicht gleich, dass der Film uninteressant für Metalheads ist!

Ganz im Gegenteil, denn dabei wird sichtbar, dass der grossteil der ca. 1.800 Anwohner keinerlei Probleme mit der jährlichen Großveranstaltung haben und sogar fast alle mithelfen, in welcher Form auch immer. Sei es durch anbieten von Duschen im Garten, Gästezimmer, einweisen der Fahrzeuge auf die einzelnen Campingplätze oder bei der Müllentsorgung an Ende des Festivals.



Vor allem, sind aber auch sehr viele lustige
Szenen zu sehen.

Da wären beispielsweise, Bauer Trede und
Bauer Plähn, die das Publikum mit Ihren
Aussagen immer wieder zum Lachen bringen
und bei denen man ebenfalls einen krassen
unterschied sieht: Zum einen der
Großlandwirt Trede "Menschen lassen sich
besser Melken als Kühe", der schon am
morgen die Aktienbörse studiert und zum anderen Bauer Plähn "Sitzen und Zigaretterauchen, SO macht Landwirtschaft Spaß", der kleine Milchwirt, der gemütlich sein Tagwerk verrichtet.



Seite wählen:
| 1 | 2 | 3 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Horrace am 25.05.2005 - 14:04
und ich würde gerne dem kaffeekränzchen der beiden alten damen beiwohnen! :zwinker:

by Iceman am 25.04.2007 - 14:50
Bauer Trede und Bauer Plähn, sorgten ja schon für den ersten Schmunzler :zwinker: ! Na, ich werd mir den Streifen definitiv besorgen! :bang:

by Evoli am 30.04.2007 - 10:37
Scheint echt witzig zu sein, mal kieken! Und eine Sache von zwei Seiten zu betrachten ist ja IMMER gut! :grin: :evil: