nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
595151
DVD-Corner

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

FUCK THE COMMERCE X - The DVD

FTC X - The DVD
Fuck The Commerce - The ultimate Death & Grind Festival, May 16th - May 19th 2007

© + P: Hardline Produktionen, 2008
Vertrieb Nuclear Blast







Day 1

Day 2

Day 3

DisbeliefMonstrosityVital Remains
DevourmentSinisterJapanische Kampfhörspiele
Viral LordWaco JesusSinners Bleed
Punished EarhHarmony DiesCuntgrinder
WojczechJack SlaterSanatorium
Ars MortisGolemDarkside
TombthroatTorturizedBloodbastard
GodphobiaSquash BowelsTourette Syndrom
DespiseBlasphemerIncubator
PerversePitchblack



Für jemanden wie mich, der aber auch gar keine Ahnung hat, was es mit Grind Metal und Death Metal auf sich hat und warum das eine jetzt noch Death und das andere schon Grind ist (oder andersrum) bietet die ordentlich produzierte DVD einen guten Einstieg, um sich da mal 'nen kleinen überblick zu verschaffen (ich geb' aber zu, dass ich es nicht geschafft habe mir alle Bands vollständig anzusehören).

Die DVD bietet 3 Stunden lang 29 Bands die 50 Titel runterknüppeln, dass dem einen Hören und Sehen vergeht während dem anderen vor Begeisterung die Halswirbel Achterbahn fahren; die Videoaufnahmen sind gut, der Sound ist mittelpächtig.

Für die Jungs (und die zwei Mädels), die 2007 auf dem zehnten und letzten großen FTC Festival waren ist es sowieso Pflichtkauf (2008 fand noch ein letztes abgespecktes FTC statt). Grind und Death Metal Fans die bereit sind soundtechnische Abstriche in Kauf zu nehmen ist die DVD ebenfalls zu empfehlen und wer mal wissen will was, wie, warum kann ruhig die 15 € investieren, dann weiß er auch Bescheid.

Dass die auf 2000 Stk. Limitierte DVD erst jetzt erhältlich ist, liegt daran, dass erst Ende 2008 mit Nuclear Blast ein passender Vertriebspartner gefunden worden ist; zu kaufen gibt's das Teil über Nuclear Blast, Cudgel oder www.hardlinetv.de .

Bewertungstechnisch läuft die DVD bei HMH außer Konkurrenz, deshalb gibt's auch keine Note .

JLaW


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch