nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
9067775
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

FEUERSCHWANZ - Laden zum Glühmet-Festival - 27.12. Nürnberg, Hirsch

FEUERSCHWANZ – Laden am 27.12. zum „Glühmet“-Festival in den Nürnberger Hirsch

Tickets:

http://extratix.de/shop_band.php?id=27&kat=shop (22,50 Euro)

Nürnberg – Sie sind und bleiben eine gute Adresse für außergewöhnliche Veranstaltungen: Am 27.12. Laden die Mittelalter-Comedy-Rocker von FEUERSCHWANZ zum Glühmet-Festival in den Nürnberger Hirsch. Ein musikalisches Get Together in besonderer Kulisse verbirgt sich dahinter.

 

„Wir möchten dieses Jahr erstmals den Flair eines Mini–Mittelaltermarktes zu euch in den Hirsch bringen“, erklärt die Band dazu.

Im schönen Außenbereich soll den Besucher ein mittelalterliches Winterwunderland mit passenden Ständen erwarten. Geplant sind neben einem erweiterten Glühmetverkauf u.a. ein echter Schmied und ein Schmuckhändler, sowie stimmungsvolle Lichterdeko, Fackeln und Feuerkörbe. "Somit könnt ihr von Anfang bis Ende und während aller Konzertpausen richtig tief ins GLÜHMET-Flair eintauchen und euch verzaubern und verwöhnen lassen. Damit auch der letzte keine kalten Füße kriegt, haben wir als besonderes Extra die Feuershowgruppe SAVAYO aus Nürnberg eingeladen, die Stimmung mit Sicherheit auf den Siedepunkt bringen werden!"

Mit sind jede Menge alte und neue Weggefährten, mit denen FEUERSCHWANZ etwas verbindet, darunter "Tir nan Og“, die dieses Jahr bereits auf dem Feuertanz-Festival mit ihrem Irish-Folk-Rock für Stimmung gesorgt haben. Außerdem dabei: "Fiolka", eine Band aus Nürnberg, bestehend u.a. aus Robert und Alex (ehem. Ignis Fatuu), mit denen FEUERSCHWANZ bereits auf Tour waren. Zum ersten Mal mit dabei: "Harpyie" aus Ostwestfalen!

Zusammenfassend erklärt die Band: "In diesem Festival steckt besonders viel Liebe und Handarbeit von uns allen, und wir freuen uns jetzt schon wie kleine Schneekönige darauf, dies alles mit EUCH zu teilen!"

www.feuerschwanz.de

 

Letzte Änderung: 28.10.2015 um 12:11

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch