nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5447418

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Fallen Yggdrasil - Prospect of Prey


Eine fleißige Death-Metal-Band aus dem Raum Stuttgart, die immer besser wird:
Download unter:
www.fallen-yggdrasil.de




In der sehr lebhaften Stuttgarter Death-Metal Szene gehören Fallen Yggdrasil ganz klar zu den besten und aktivsten der Szene.
Aber auch sie habens schwer. Mittlerweile sucht man nicht nur nach einem neuen Label, sondern auch nach einem neuen Sänger, denn Simon Kratzer hat sich von der Front zurückgezogen und betreibt nun das Management.
Die selbstproduziertem Promo-CD gibt es daher nur zum Download, allerdings komplett mit Cover als DIY-Kit.
Schöner Gedanke, also lasst Euch nicht abhalten und saugt das Ding, denn ich bin mir sicher, daß der nächste Release wieder bei einem Label und nur gegen bares zu haben sein wird!
Warum?
FY bolzen nicht nur durch die Gegend. Ihre Songs sind stukturiert, haben Melodie, einen erstklassigen Sound und sind so eigenständig daß sie eigentlich weitermachen müssen!
In der Hoffnung, daß sie bald ein vernünftiges Label und einen frischen Sänger am Start haben, geniese ich schon mal die aktuelle CD. Einfach zu empfehlen!

Note 2

Toralf


Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen