nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26301933
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Exarsis - The Human Project - Review

Mit „The Human Project“ haben die griechischen Old School Thrasher  bereits ihr drittes Werk am Start. Zu den Vorgängern kann ich leider nichts sagen und keine Vergleiche ziehen, da ich sie nicht kenne. Deshalb können wir uns ganz und gar auf ihr neues Scheibchen konzentrieren. Auf dieser Platte sind ein neuer Gitarrist und ein neuer Sänger zu hören und ich finde, dass es der Band und ihrer Musik nicht geschadet hat, im Gegenteil, sie passen zur Musik von Exarsis wie die Faust aufs Auge.

Es befinden sich 10 Songs auf diesem Album, die sich hinter keinem Output von Thrash Bands wie Anthrax, Vio-Lence, Agent Steel oder Forbidden zu verstecken brauch. Thrash Metal Maniacs werden sich bestimmt sofort mit dem neuen Werk anfreunden können, da hier alles zu finden ist, was sie zum Hören brauchen. Ob es nun nackenbrecherische Riffs sind oder schwindelerregende Solis, ein Sänger der alles aus dem Weg bläßt, der ist hier genau richtig. Vor allem Shouter Nick macht einen guten Job, ob wohl der Gesang doch ziemlich hoch vorgetragen wird, ist er eine Klasse für sich, passt zur Musik und macht diese Platte zu etwas Besonderen. Auch die Gitarren braten schön und es wird richtig Gas gegeben. An der Produktion ist ebenfalls nichts auszusetzen und auch das Platten Cover passt zu dieser Thash Metal Scheiblette.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings doch noch gefunden, leider ist schon nach knapp 40 Minuten Spielzeit Schluss, schade, aber es gibt ja zum Glück eine Wiederholtaste und die werdet ihr benutzen, da bin ich mir ganz sicher.

Für mich eine Top Thrash Metal Scheibe, die man gerne auflegt, aber entscheidet selbst und hört auf jeden Fall mal rein.

Note: 2





Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (1)

1.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen