nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
294032
Metal-Specials

zeige: Galerie | Übersicht

Metal-Specials
Wir haben immer wieder irgendwas, was in keiner anderen Rubrik unterzubringen ist. Witze, Anekdoten, Leserbriefe usw. usf.
Deshalb soll diese Rubrik als eine Art "Müllhalde" dienen. Keine Sorge, wenn Ihr Euch erst mal festgelesen habt, wollt Ihr womöglich gar nicht mehr raus hier...

Habt Ihr auch irgendwelche Specials? Konzerte der Superlative oder Anekdoten oder oder oder...? Dann her damit! Mailt an specials(at)heavy-metal-heaven(dot)de



Ein edles Teil....
Was passiert wenn die "Eisenpferd-Firma" HARLEY DAVIDSON und der Stromgitarrenfabrikant FENDER sich zusammen setzen, um das 90 Anniversary der alten Stahlschmelze aus Milwaukee zu feiern?!

DAS!!!

























109 Stück wurden gebaut, davon gingen 9 an die besten FENDER Dealer, der Rest ging in den freien Handel, und davon wiederum verliessen nur 40 Stück die US of A!!























Die US Modelle haben im Gegensatz zu den "Outside US" Modellen noch einen Diamanten auf der Kopfplatte, da sowas aber durch die "Edelsteinausfuhrverbotsordnung" (Wat nen Wort!!) der Vereinigten Staaten untersagt is, haben diese 40 Stück einen noch höheren Wert als die "steinigen", eben weil es weniger davon gibt......

Falls Ihr also mal über so ein Exemplar stolpern solltet, auf dem örtlichen Flohmarkt, oder beim Dachbodenausräumen - Immer dran denken - "In der Bude vom Iceman macht sich das Ding besser als bei mir!!!
Ich geb Euch auch nen Kasten Bier dafür.....na, ich lass mich nicht lumpen, sagen wir zwei!! ;-)



Iceman


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by AntiHero am 25.05.2005 - 14:04
umpf.....
ich leg zu den 2 Kästen Bier noch eine Schachtel Zigaretten (natürlich nach Wahl) dazu...

Diese Gitarre fehlt mir noch in meiner Sammlung...

by Danny am 19.08.2006 - 19:54
boa, was für ein teil! :respekt:
...ich frag mich nur ob man diese edelklampfe auch ohne seilwinde und bodyguard gefahrlos bespielen könnte???... :grin:

by Jimmy Durand am 14.09.2006 - 19:02
Jaja Iceman diese Gitarre ist leider nicht zum Verkauf, es ist meine und hängt an meiner Wand. Der tatsächliche Wert ist mehr als nur 2 Kästen Bier, geschätzt wird dieser zur Zeit bei 30.000 bis 50.000 Dollar . Liebe Grüße vom Jimmy :irre: :irre: :irre:

by Smokey am 15.09.2006 - 12:31
Servus Jimmy;

wie zum Teufel bist du an das geniale Teil gekomme ????????? ;)

Gruß

Smokey

by jimmy durand am 16.09.2006 - 20:00
In dem ich sie vor 10 Jahren gekauft habe, wußte vorher auch nicht, das sie so im Wert steigt. Sie ist von Klang als Stratocaster unschlagbar, da sie sehr perccusive klingt, kommt auch durch den Alubody der vercromt ist. Es ist schon ein schönes Stück und eben sehr selten. Es gab 1993, 6 Stück in Deutschland auf der Frankfurter Messe zu kaufen für damals 12.000 Mark, für dich weil Du nachgefragt hast. Liebe Grüße aus Hamburg

by Smokey am 18.09.2006 - 16:50
Geile Sache !!! bin ja eigentlich kein neidischer Mensch ;) aber ja nun...

ich sach auf jeden fall ma Danke für die Info :)

gruß ausm veregntem Schwoabaländle

by Metalmonster am 06.03.2007 - 20:47
Wow, Hammer teil!
:respekt:
Will haben.......... :zwinker:



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen