nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
870178
DVD-Corner

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

DVD REVIEW - Judas Priest "Electric Eye"
Judas Priest
Electric Eye
SMV Enterprises



Judas Priest at it's best!

Auf dieser DVD gibts erstmal 13 Videoclips, von "Living After Midnight", "Dont Go", das legendäre "Breaking The Law" Promo Video, über "Turbo Lover" , "Painkiller" bis zu "A Touch Of Evil"!

Im Anschluss dazu noch 19 Classic Songs LIVE in Texas, aufgenommen im amtlichen 5.1 Sound, während der "Fuel For Life" Tour 1986!

Aber das kurioseste auf dem Silberling sind die BBC Videos "Rocka Rolla", "Dreamer Deceiver", "Take On The World", "Evening Star", "Living After Midnight" und "United" !!

Aufgenommen wurden die BBC Tracks zwischen 1975 und 1980, und sorgen doch für den einen oder anderen Schmunzler....die Jüngeren werden hier eventuell zum ersten mal sehen das der Hohepriester Rob Halford mal Haare hatte.....

Aber für Priest Fans - und wer ist das NICHT? - ist diese DVD bedenkenlos zu empfehlen!!


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Joshman am 25.05.2005 - 14:04
Stimmt

by harry am 24.02.2006 - 18:08
Die Fuel-Tour in D war richtig klasse.
Der selbe Bühnenaufbau wie in US of A. Fetter Sound, BIG Lights und dazu Warlock als Opener.
Daher kann ich jede(r)(m) die DVD nur ans Herz legen

by Fabian am 10.04.2006 - 10:29
Einfach zum abrocken :bang: :respekt:

by Azubi am 30.05.2006 - 13:54
Finde diese DVD auch sehr gelungen,auch wenn mich die teilweisen lautstärken Unterschiede,etwas nerven!Ansonsten:GEILES TEIL!!!! :bang: :respekt: :bang: