nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
871135
DVD-Corner

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

DREAM THEATER - SCORE
DVD 1:
The Root Of All Evil
I Walk Beside You
Another Won
Afterlife
Under A Glass Moon
Innocence Faded
Raise The Knife
The Spirit Carries On
Six Degrees Of Inner Turbulence
Vacant
The Answer Lies Within
Sacrificed Sons
Octavarium
Metropolis
DVD 2:
Die Bonus DVD ist ebenfalls sehr gelungen mit der Bandhistory wobei
auch ehemalige DT-Mitglieder zu Wort kommen und noch weiteren Gimmicks
wie die Octavarium Animation

DREAM THEATER wären nicht DREAM THEATER, wenn sie nicht für die Fans und auch sich selber etwas Besonderes aus diesem Bandjubiläum gemacht hätten. So organisierte man kurzerhand ein spezielles Konzert in der legendären Radio City Music Hall im heimatlichen New York. Dieses Konzert fand wohl erst im April diesen Jahres statt, aber wer Mike Portnoy und die Band kennt, der weiß, die Jungs machen keine halben Sachen und hängen sich voll 'rein, um am Ende ein angemessenes Resultat zu erhalten.

Danken wir DREAM THEATER dafür, dass dieses Zeitdokument der Bandhistorie für die Fans und die Nachwelt festgehalten wurde und somit auch diejenigen Anhänger und Interessierten, deren Reisekasse die Anwesenheit vor Ort unmöglich machte, in den Genuss dieser Performance kommen.
Mann muss immer wieder sagen zum Glück gibt's heute solche Multimedia Teile !!
Nur für Liebhaber der Band zu empfehlen
Den Gesang von James LaBrie habe ich noch nie gemocht. Sein gequälter Gesang bei schnelleren Stücken wegen seines geringen Stimmumfangs, bzw. der Tonabstufungen und seine unbeholfene und teils reisserische und ausgelutschte Art sich auf der Bühne zu bewegen, machen ihn für mich zu einem absoluten Fremdkörper in der Darbietung der Gruppe.
Mit ihm geht es mir wie mit den Werbeblöcken im Fernsehen: Irgendwie aushalten, Ohren zu und durch
Für mich als Rock n Roller is das nichts

Note 2,5

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (1)

1.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch