nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
198499
So gesehen...

zeige: Galerie | Übersicht

So gesehen...
Es gibt abertausende von Metallern auf der Welt. Somit gibt es auch genauso viele Meinungen. Jeder hat seinen eigenen Standpunkt und sieht Dies oder Das aus einer anderen Sparte.
Hier werden Meinungen vertreten und darüber diskutiert...
Wohlgemerkt: "diskutiert" - nicht "beleidigt" oder "diskriminiert"!! Jeder hat SEINE Meinung...




Draussen ist anders - Eine kleine Geschichte ohne Ärzte



Onprangering

Am Ende einer jeden Geschichte, die vielleicht hätte kürzer ausfallen müssen, steht die Moral oder eben keine. Ich wollte nur mal aufzeigen, dass Konzerte auch ohne Eintrittskarten sehr amüsant und unterhaltsam sein können. Dank meiner mitgereisten Freunde war's ohnehin ein Erlebnis.

Steuergelder, die ja in unserm Land immer wichtiger und auch mehr werden, können wir allerdings anders anlegen. Die festgenommen Herren kamen mit einem normal gefärbten Auge davon. Ich habe einen befragt und der entgegnete: "Ich habe die Aussage nicht etwa verweigert, sondern gesagt, dass die Plane herunterhing und ich sie nur beiseite schob! Falls nun eine Rechnung auf mich zukommt und ich klagen würde, wäre das für'n Arsch... aber nicht für meinen!
Fingerspitzengefühl ist wohl mehr als nötig, wenn es um Ruhe und Ordnung geht. Wären die Wachmänner anders an die Sache ran gegangen, wäre alles anders gelaufen. So aber bleibt den Nachbarn das Glück des Anliegers, den Vätern eine erkrankte Schulter, ein paar explodierte Freundinnen und ein fader Beigeschmack bei den Leuten, die eigentlich nichts gegen Securitys haben! Klar wissen wir alle, dass ein Aufpasserjob nicht leicht ist. Aber Augen auf, Leute! Wir da draussen sind nicht nur das Volk, sondern friedlicher, als eine Security es vermutet. Friedenspanzer voraus!

Ich bedanke mich hiermit bei allen Beteiligten! Euch Berlinern insbesondere, denn Ihr wisst ja gar nicht, was durch Euch alles so passiert! Oder etwa doch...?





Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (1)

1.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Iris am 25.05.2005 - 14:04
:respekt: Voll Krass - lach mich weg - typisch Totte

by Fischersfritz am 03.06.2008 - 18:53
ich war dabei xD ich bin der mit dem vollgeschmierten Gesicht (Vani :finger:) und ich muss schon sagen des gig war bisher des beste von mir (aber au des erste :fg: )

by Fischersfritz am 05.06.2008 - 11:48
Hi ich war au dabei und sitz da so nett auf m Baum. (Nein ich bin net der Fischersfritz, sondern die Schwester ^^) Des war der geilste Tag seit langem und ich würds jederzeit wieder machen!!! ÄÄÄRZTEEEEEEE!!!!!!!!! :fg:

by Sposi am 15.06.2008 - 14:10
Ich war dabei, musste aber draussen bleiben. Was allerdings mit Euch mega spaß gemacht hat. Das müssen wir bei der nächsten Gelegenheit unbedingt wiederholen. Naja Ihr wisst ja, ich bin zu allen Schandtaten bereits - hauptsache sie macht SPAß - KC



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen