nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26537679
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Divinefire - Hero - Review
Es ist erst ein paar Monate her, da wurde an dieser Stelle der Vorgänger dieses Albums rezensiert.
Bringen DIVINEFIRE ihre Alben raus, wie die Double-Bass in ihren Songs rumsen? Dann kommen wir bald nicht mehr nach mit den Kritiken... :-)
Wie gesagt, im Sommer diesen Jahres kam der Vorgänger "Glory thy name" auf den Markt und die Magazine, Fans undwasweissichwer feierten überschwänglich diese Power und die Spielfreude, die DIVINEFIRE an den Tag legten.
In dieser Richtung hat sich nicht viel verändert. Kann ja auch fast nicht sein innerhalb so kurzer Zeit. Nach wie vor frönt man dem Epic/Power/Bombast Speed Metal und lässt kein Auge trocken.
Aber (ja, ich weiss, vor diesem Wort fürchten sich viele), ja aber, ich weiss nicht. Entweder geht es nur mir so oder vielleicht ist auch nur die erste Euphorie vorbei.... "Hero" zündet nicht so schnell wie "Glory thy name"!! Wenn ich mir Musik aussuche und stehe vor der Wahl, dann trifft es immer den Vorgänger.
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch. Dieses Album ist ebenso grandios! Es fehlt lediglich das Tüpfelchen auf dem "i", um es vom Vorgänger zu unterscheiden. Und "Glory thy name" war eben....... ähm...... neu :-)
Vielleicht liegt auch einfach zu wenig Zeit zwischen den Veröffentlichungen. Aber entscheidet selber!! Jedenfalls ist "Hero" genauso empfehlenswert wie der Vorgänger. Für mich eben lediglich mit leichten Abstrichen.
Note 2,5
Holger



Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen