nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1062930
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


DISTURBED - David Draiman im Talk
Da wir sowieso das ganze Equipment dabei hatten, dachten Björn und Icke uns, wir schneiden das mit und geben euch wieder mal nen paar bewegte Bilder zu sehn! :grin:

Viel Spaß!










Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (2)

1.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Holmes am 25.05.2005 - 14:04
Netter Typ, der sehr intelligent herüber kommt. Gute Fragen. Prima Interview.
Allet Tip Top. Habt Ihr schön gemacht.

by Webcrawler am 09.01.2009 - 23:00
Hammergeil!
Dieser David scheint ein sehr sympathischer Typ zu sein.
Top Umsetzung vom Viedeo und den Untertiteln.
Macht weiter so!

by sariana am 13.01.2009 - 06:22
sehr gutes und auch bewegendes Interview, sehr persönliches Thema und natürlich habe ich mir direkt das Video zu dem Song angesehen http://de.youtube.com/watch?v=a62H-u5MHoo ...wie immer super gemacht Ice :respekt:

by sariana am 13.01.2009 - 06:23
äääähm, natürlich auch ein dickes Lob an dich, Björn!!!

by Evoli am 14.01.2009 - 17:33
Anspruchsvoll, informativ, interessant,perfekt verarbeitet!!!!! Ok, 2 nette berliner Typen im Inti mit einem netten + charismatischen Musiker..... es mußte einfach gut werden...

by Metalmonster am 18.01.2009 - 23:16
Sehr interessantes Video, hat spaß gemacht es anzugucken!! :respekt:

by Thor am 05.02.2009 - 02:09
Iceman!!!!!!!!! What a voice!!!!!!