nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
111845
Monats-Krampe

zeige: Galerie | Übersicht

Krampe des Monats
Immer wieder gibt es Individuen, die sich abseits der allgemein üblichen Normen bewegen. Besonders auffällige wollen wir hier vorstellen. Ob uns das jeden Monat gelingt wissen wir nicht.
Aber nichts desto trotz... seid belustigt...






Dezember 2007 - Haue für ein Urzeitviech



Ein wesentlich komplexeres Gehirn und mehr Verstand spreche ich hingegen einem Homo Sapiens wie Brett Hinds (Sänger/Gitarrist von MASTODON) zu. Deswegen ist er ja auch noch nicht ausgestorben! Trotzdem kommen bei mir Zweifel auf, ob seine Linie die nächste Eiszeit überlebt. Denn was nützt ein weit entwickeltes Hirn, wenn es ungenutzt bleibt und statt dessen die Fäuste fliegen?

Vor gut drei Monaten teilte der wilde Bartträger zwar tüchtig aus, bekam aber im Gegenzug kräftig etwas zwischen die Hörner und wurde schwer verletzt. Im Rahmen der MTV Video Music Awards spielten sie im Palms Casino Fantasy Suites in Las Vegas. Zusammen mit Josh Homme, Sänger von QUEENS OF THE STONEAGE performten sie ihren Song "Colony Of Birchman".

Nach dem Auftritt kam es laut Zeugenaussagen zu einer handfesten Prügelei in welche die Bandmitglieder verwickelt waren. Hierbei erlitt Frontmann Hinds eine nicht näher erläuterte schwere Kopfverletzungen und musste danach umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert werden.


Vielleicht würde es die Rüsseltiere aus dem Pliozän heute noch geben, wenn sie ihr Gehirn ab und zu mit einem kräftigen Schlag auf die "Omme" aktiviert hätten....
Bei einem Homo Sapiens lässt diese Praxis aber eher auf ungenutztes Intelligenz-Potenzial schließen...





Foto (GNU Free Documentation License) und weitere Informationen auf Wikipedia


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by metalqueen am 10.01.2008 - 07:38
Wie heißt es doch so schön, ein Schlag auf den Kopf, erhöht das Denkvermögen?
Vielleicht hats ja nach der Prügelei geholfen :fg: