nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
623920
DVD-Corner

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

DESTRUCTION - Savage Symphony - The History Of Annihilation
Ja, es gibt diese Dinge, die wahr werden! Es gibt tatsächlich DVD's, die die Vorhersagen, die ja seitens der Promoter immer glänzen, sogar noch übertreffen können! Diese DVD dürft Ihr einsacken, den Rest meiner Schreiberei links liegen lassen, denn: garantiert kein Fehler! Nein, Pflichtkauf!

über DESTRUCTION selbst muss kein Mensch mehr was ablassen, lediglich mitteilen, dass sie immer noch lebendig weiterbuttern! Wer Lust hat, satte dreieinhalb Stunden Schmier & Co. zu erleben, kommt an diese Stulle nicht vorbei, ja, kann sogar süchtig werden.

Für detailgetreue Leute kann vieles ein Streitpunkt sein. Ich rate diesen Genossen dann gleich mal eines: Nicht einfach nebenher einlegen, sondern gemütlich machen und zurücklehnen. Alleine das Intro zum Menu ist nämlich schon die Konzentration wert!

Der Sound sitzt, die Filmakrobaten und die kleinen Animationen erst recht! Neben interessant wechselnden Aufnahmegeschwindigkeiten (von der Geschwindigkeit der Songs heute mal abgesehen) werden Kamerawinkel aus allen Ecken eingesetzt, selbst direkt aus den Fan-Reihen. So könnt Ihr den Auftritt in Wacken 2007 erneut erleben und zugeben, dass die Jungs heute noch mehr krachen als früher - zumindest nach meinem Empfinden. Mad Butcher selbst zeigt, dass metzgern auch bühnentauglich ist.

Wer nach 15 Songs (Setlist I und II) nicht genug hat, kann weiterblättern (Chapter) oder Neues angreifen:
"The History Of Annihilation" zeigt in mehr als 30 (!) Abschnitten so ziemlich alles auf, was die Band zu erzählen und zu zeigen hat. Auch hier sind die Menus einen Anblick wert, denn Ihr streift durch die Verwüstung.
Videoclips gibt es natürlich auch, nebst netten Durchlaufaufnahmen ("Nailes On The Road"). Doch mehr als sehenswert (Schmier selbst hat hier ab und zu große Augen!) ist eine Aufnahme von Raritätensammlungen der Band. Also, ich wurde zumindest sehr neidisch!

Ja, es ist wahr, DESTRUCTION haben was neben dem dicken Metzger noch was richtig Fettes anzubieten und das ist diese Scheiblette! Eine Note gibt es auch, nämlich die Beste!


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch