nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5848930
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Classics gefiltert nach:   M

DEEP PURPLE - in rock
Was bin ich stolz!

Als ich geboren, ein Album auserkoren!
Klingt jetzt ziemlich schnöde, ist aber so!
Punkt "on my Birthday" kam DP's Album "in rock" raus und sollte mir nicht gleich in die Wiege gelegt werden. Eigentlich müsste ich mit meinen Eltern ein paar Wörtchen darüber reden, aber es kamm ja dann doch zum Treffpunkt der Angesichter.

Glaubt mir, "child in time" hängt mir immer noch nicht zum Hals raus. Aber die anderen Songs liebe ich noch ein wenig mehr. So viel Power auf einen Haufen in so klasse ablaufenden Knallern habe ich selten erlebt.

Selbst heute würde ich immer noch die Note 1 geben und damit stehe ich sicher an der Seite von Tausenden von Fans.

H...


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by HM63 am 25.05.2005 - 14:04
Wer über diese Scheibe etwas Negatives zu sagen hat, dem ist nicht zu helfen!

by Iceman am 10.06.2005 - 20:05
Dem ist nichts hinzuzufügen. Punkt. Aus.

by motörface am 04.07.2006 - 13:47
Ohne Worte! Einfach nur ein Meilenstein! Immer wieder gern gehört! Wird nie langweilig! :bang:!!!



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen