nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2302109

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Declamatory - Nevolution
Das soll eine Eigenproduktion sein? Ein Demo? Und das soll ich in den "Underground" packen? Liebe Güte.... was DECLAMATORY hier vom Stapel lassen, gehört eigentlich in die professionellere Liga! Besorgt den Jungs einen anständigen Vertrag bei einem Major-Label.
Stilistisch sind DECLAMATORY wohl im Trash Metal anzusiedeln, wobei auch öfters mal melodische Power Metal Einflüsse durchschimmern. Auch wird öfters mal etwas Härte rausgenommen und balladeske Klänge werden angeschlagen ("Desire-Despair" - genial)! Eine druckvolle Produktion (EIGEN- wohlgemerkt) sorgt für vollen Hörgenuss.
Holger
Note 1,5


Sehr abwechslungsreichen melodischen Thrash Metal bieten uns Declamatory auf ihrer 4-Track-CD "Nevolution". Die vier Berliner wechseln oft durch sämtliche Tempobereiche, was die CD auch nach mehrmaligem Durchhören nicht langweilig werden lässt. Besonders hebt sich die Ballade "Desire/Depair" hervor. Hätte ich nicht auf einer 4-Track-CD erwartet, kommt aber sehr gut rüber. Auch die Soundqualität lässt nichts zu wünschen übrig. Also bleibt nur abzuwarten was uns Gutes erwarten wird, wenn erst mal ein Full-Length-Album ansteht. Anspieltipp: "NevolutionHebbe
Note 2


Bewertung
Redaktion: (1)
1.50
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Marek am 11.05.2005 - 18:54
Auf jeden fall ne geile platte!!

by Martin am 25.05.2005 - 14:04
Ich habe die Scheibe schon öfter im Auto gehört und muss sagen, Klasse! Gelungener Sound, es kommt viel Power rüber. Weiter so Jungs, ich drücke die Daumen für einen Major-Vertrag. Martin :bang:

by marph am 28.10.2005 - 12:00
ich find die scheibe net so doll. steh eher auf richtigen guten alten thrash oder power. sorry daumen runter