D.D.Dogz - Dogzland 2
nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1814853

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

D.D.Dogz - Dogzland 2

Das D.D.Dogz Album ist eingelegt und sofort ist man sprachlos. Eine Hardrock Dampflok packt dich an den Eiern. Groovender Hardrock mit fetten Hooklines fesselt dich geistig.“Danger On My Shoulder“ macht alles klar. Rock'n'Roll und ab dafür!“Suppression“ drückt voll auf die Zwölf.

 

Die Cd die ich in Händen halte ist von 2016. Ich habe Jimmy Zimmermann dieses Jahr auf dem Bang Your Head kennen lernen dürfen .Und so kam die CD in meine Hände.Da die Jungs gerade keine Aktuelle Cd haben, musste ich Dogzland 2 nehmen. Viele Musiker gehen einfach unter, ich möchte ihnen hier die Chance geben, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

Es Groovt, hat Melodie und ist unglaublich tight, im Sinne von Brachial rockend. Die Rock'n'Roller unter euch wissen schon was ich meine!!!

 

D.D.Dogz beweisen auch nach über zwanzig Jahren noch, was es heißt zu rocken und zwar richtig.

Lässiger Hardrock mit starkem Gesang von Björn Hansson. Man wippt bei allen Songs mit. Der Spaßfaktor ist enorm hoch, das zählt.

 

Alle sechs Songs sind ohne Ausnahme stark bis sehr stark. Ehrlich gesagt bin ich total verwundert, dass ich noch nie etwas von ihnen gehört habe. Sehr schade, doch das Musik Universum ist schier unergründlich in seiner Vielfalt, wie ihr alle sicherlich wisst. Selbst im hohen Alter entdeckt man noch Perlen, die nie an das eigene Tageslicht durften!

 

Nun denn, vielleicht kommt ja demnächst ein neues Langeisen von den D.D.Dogz auf den Markt. Ich werde mich informieren und euch dann sofort Bescheid geben.

 

 

Solange werde ich mir noch Dogzland 2 anhören und ordentlich dazu abschädeln...........!

 

Nachtrag: Soeben habe ich erfahren das die Band D.D.Dogz im Studio ist und die Backing Vocals einsingt.

 

Note 2

 




Bewertung
Redaktion: (1)
1.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch