nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5414595

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   F

Cloudburst - III
Es war einmal eine E-Mail... die flatterte so ganz nebenbei und unbedarft in meinen Posteingang.
Inhalt war die Bitte, ein Demo zu reviewen das anscheinend zu dumpf und zu leise aufgenommen sein soll.

Neugierig wie ich nunmal bin, hab ich mir das gute Teil gesaugt (auf Neudeutsch: gedownloaded) und kann nichts, aber auch gar nichts, am Sound bemängeln. So würde ich sagen: "geschickte Marketing-Strategie"!
Nichtsdestotrotz will ich nun trotzdem meinen Senf (JA, SENF <- Insider *g*) dazu abgeben.
Nun, das erste was mir dazu einfällt... exotisch - anders... ich könnte wetten, die Jungs waren früher mal im Knabenchor oder so (der Gesang und die Chöre lassen darauf schließen).
Mit originellen Arrangements können sie auf jedenfall aufwarten. Und entsprechend Power kommt auch rüber. Die Gitarren passen zum Metal. Gitarren-Solis sind drin. Ja doch! Echt spannend und wirklich mal anders.
Es gibt ja auch Leute, die stehen auf SYSTEM OF A DOWN (Scherz).
Mein Tipp: Runterladen, reinhören und für gut befinden :-)
http://www.cloudburst-online.de (unter "Media")
Achja, ganz wichtig: "Verschafft diesen Jungs einen Platten-Deal!

Note 2,0
Holger



Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen