nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2207740
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Circus Of Power - Vices
1990 BMG Records

1. Gates Of Love
2. Desire/ Fire In The Night
3. Two River Highway
4. Vices
5. Don't Drag Me Down
6. Last Call Rosie
7. Doctor Potion
8. Los Angeles
9. Got Hard
10. Temptation
11. Junkie Girl
12. Simple Man/ Simple Woman


Hm, wie heisst es so schön?

Für das erste Album hast Du unbegrenzt Zeit, das zweite muss unter Umständen verdammt fix eingehäkelt werden...

C.O.P. wechselten zum Major, wurden zum Quintett aufgerüstet, doch trotz aller Hightech Produktion wird man das Gefühl nicht los das damals etwas schief gelaufen ist. Die Songs sind immernoch " Street Credibility pur " aber etwas mehr Zeit und Druck hätten nicht geschadet...

Auch eine Tour als Support von Black Sabbath verhalfen Ihnen nicht zum " Breaktrough ".

Es ist nur meine bescheidene Meinung, aber ich denke das hier, von Seiten des Managments, zu sehr " auf Erfolg " geschielt wurde, das Songwriting ist okay, aber es fehlt dennoch der " Rotz " des Debüts.

Und Songs wie " Got Hard " oder " Los Angeles " sind in meinen Gehörgängen vergleichbar mit Blindgängern beim Russisch Roulette - man ist froh wenn's vorbei ist....

Aber wer das Debüt mochte, der sollte mal reinhören, denn es gibt andere Scheiben die man als silberne Bierdeckel benutzen kann....

"3,5"


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch