nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2087773
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Circus Of Power - Circus Of Power
1988 - RCA Records

1. Motor
2. White Trash Queen
3. Call Of The Wild
4. Needles
5. In The Wind

6. Heart Attack
7. Crazy
8. Letters Home
9. Backseat Mama
10. Machine


Whiskey, Harleys, Tattoos - Rock N Roll !!

4 Rotzrocker, die ihr Handwerk verstehen, und wenn man sich den Opener " Motor " mal genauer anhört, wird man feststellen, das diese Scheibe wohl auch in der Plattensammlung eines gewissen Stephan W. aus F. zu finden sein dürfte.
Denn was die Onkelz auf dem " Weissen Album " als " Sie hat nen Motor " veröffentlicht haben.....
Na, von Circus Of Power " Beeinflusst " ist noch höflich ausgedrückt.....

Wie dem auch sei, die Scheiblette glänzt durch Perlen wie " Needles " der ultimativen Anti-Hard-Drug Hymne, die aber auf den " Klugscheisser-Zeigefinger" verzichtet, sondern es einfach auf den Punkt bringt. ( I'm no angel, ain't made out of gold, but I tell ya, I ain't selling my soul ...)

" In The Wind " , eine, wenn nicht die! bestformulierte Freundschafts/Liebes Erklärung unter Freunden des rauhen Fahrtwindes.

Eine Scheibe die amtlich rockt und rollt, eine Referenz in Sachen " Streetrock " .

Weltklasse !

"2
Alex Mitchell - Vocals
Rickey Beck Mahler - Guitar
Gary Sunshine - Bass
Ryan Maher - Drums



Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Iceman am 25.05.2005 - 14:04
Freut mich das ich Dir ne Scheibe empfehlen konnte, und das sie Dir auch noch so gut gefällt!
Einfach den rechten Fuss runterdrücken, und dem Sonnenuntergang entgegen fahren... ;-)

by Hellfire-Franky am 07.09.2006 - 17:59
Die Scheibe is der Killer
vor allem beim Autofahren har har
da fährst du glatt an deinem Arbeitsplatz vorbei
und denkst Leck Mich ..........

by Hellfire-Franky am 21.09.2006 - 05:31
Yeaahh
werd ich machen!
No one can break us!!!

by joshtom83 am 07.12.2008 - 22:59
Danke Iceman! Du hast mir mal wieder eine super Empfehlung geliefert! Wenn ich dich nicht hätte :fg:
Die Scheibe ist der Hammer! :respekt: