nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26293993
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

CHILDREN OF BODOM - Blooddrunk - Review
Eine Perfekte Produktion für CHILDREN OF BODOM. Das Album killt ganz klar, lässt die Metal-Herzen höher schlagen und ist absolut zu empfehlen.
9 COB-typische Tracks sind darauf enthalten und Alex (v) wird sich schon wieder auf die Tour freuen. Mit diesem Material können sie gelöst in die Festivalsaison starten. Er ist ja bekanntlich eine richtige Frontsau und liebt das Auftreten vor Publikum. Das Album klingt richtig rotzig, trotz der fetten Produktion. Auch das Langholz kommt gut zum Einsatz und lässt den Hörer schon mal mit einem Gribbeln im Magen vor der Musikanlage stehen.

Auch richtig groovende Parts sind zu finden. Hört öfters rein und Ihr findet es nach einer Weile noch interessanter. Der Titel "Tie my rope" schlägt Euch die Doublebasses um die Ohren. Es ist genügend Material dabei, um euch Fans ordentlich Nackenbrei zu besorgen. Allerdings bleibt zu bemängeln, dass die neue Scheiblette nur 9 Titel hat und das ist schon relativ wenig, wie ich finde. Schade eigentlich, denn das Album hat wirklich Potential und macht Spass.

Note 2
Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen