nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
562213
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


BYH!!! Newsletter: Der Nikolaus ist da - mit den Warm-Up-Bands!

der Nikolaus hat Euch etwas Feines mitgebracht, und zwar die Bands unserer BANG YOUR HEAD!!! Warm-Up Show 2019! Wer dabei ist, erfahrt Ihr ein Stück weiter unten. Klar ist: Das wird ein verdammt epischer und heroischer Auftakt! 

 
BATTLE BEAST
GRAVE DIGGER
GRAILKNIGHTS
WARKINGS
ENDLEVEL
 
Die Bands der Warm-Up Show stehen fest!
Der Nikolaus war da und hatte etwas ganz Besonderes in seinem Sack: Alle fünf Bands, die am Vorabend des BANG YOUR HEAD!!! 2019 bei der Warm-Up Show für Stimmung sorgen werden! Die Mischung hat es diesmal so richtig in sich, denn selten zuvor hat es bei unserem alljährlichen Aufwärmprogramm derart heorisch gekracht.

Allen voraus reitet das mächtige BATTLE BEAST aus Finnland, geführt von der stimmgewaltigen Walküre Noora, und schmettert mitreißende Hymnen in die Runde, die jeden noch so müden Metal-Soldaten ordentlich in Schwung bringen.

Ebenfalls dabei ist der Clan der GRAVE DIGGER, schlachterprobte deutsche Heavy Metal-Veteranen, die schon mit Nibelungen und Kreuzrittern rangen, sich durch die Highlands kämpften und bekanntermaßen auf Du und Du sind mit Gevatter Tod.

Flankiert werden sie von fünf leibhaftigen Superhelden: Die GRAILKNIGHTS verlassen eigens ihre Festung Castle Grailskull, um das Böse mit unschlagbar eingängigen Power-Metal-Hymnen in die Knie zu zwingen.

Doch damit nicht genug: Niemand Geringeres als Odin höchstpersönlich entsendet aus Asgard die WARKINGS gen Balingen - vier große Krieger aus verschiedenen Epochen der Menschheitsgeschichte, die sich aufgrund ihrer Tapferkeit nicht nur einen Platz an seiner Tafel verdient haben, sondern dank ihrer fast schon übernatürlichen Hingabe zu des Göttervaters Lieblingsmusik (= Heavy Metal) auch die ehrwürdigen Hallen Valhallas rocken dürfen.

Und dann wären da noch ENDLEVEL, eine Gruppe fünf junger nobler Recken aus dem Lande der Schwaben, die dem Kult des Death-Thrash huldigen und deren markerschütternde Schlachtgesänge schwache Gemüter schon von Weitem in die Knie zwingen.

Das also ist ist unser Aufgebot für diesen epischen Abend - wappnet Euch und seid dabei! Zugang zur Feste der volkbank*messe verschaffen Euch die königlichen Schreiben genannt Tickets, die Ihr an diesem Orte findet: https://www.bang-your-head.de/shop/index.php?cat=c25_Tickets-Tickets.html&cPath=75_25
Der Tribut für Eingeweihte beträgt 25,- Euro (zzgl. 12,5% VVK-Gebühr), für alle anderen 35,- (zzgl. 12,5% VVK-Gebühr).

Das BANG YOUR HEAD!!! 2019 findet vom 11. bis 13. Juli des kommenden Jahres statt.

Bereits bestätigt:
STEEL PANTHER
KROKUS * SKID ROW
SOULFLY * DARK TRANQUILLITY * METAL CHURCH
CIRITH UNGOL * ROSS THE BOSS * CANDLEMASS * HARDCORE SUPERSTAR
MANTAR * EXHORDER * VENOM INC. * EKTOMORF * ARMORED SAINT * TRIBULATION
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA * BEAST IN BLACK * FLOTSAM AND JETSAM
EVERGREY * AUDREY HORNE * ENFORCER * VISIONS OF ATLANTIS * EINHERJER
RAM * OMNIUM GATHERUM * SORCERER * PICTURE * KEEP OF KALESSIN * DUST BOLT
ATTIC * TRAITOR * STORMWARRIOR * SCREAMER
Weitere Bands folgen in Kürze.

Warm-Up Show am 10. Juli:
BATTLE BEAST * GRAVE DIGGER
GRAILKNIGHTS * WARKINGS * ENDLEVEL

Der Vorverkauf über den Shop http://www.shop.bang-your-head.de/ läuft auf vollen Touren.
 

Letzte Änderung: 06.12.2018 um 08:49

Zurück


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch