nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26299942
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

BURN THE 8 TRACK - Division - Review
Hm...

Coretex Records aus Berlin Kreuzberg genießen nen guten Ruf, aber diese Scheiblette hier....

Ich hab mir das Teil bestimmt 10mal angehört, aber ich kann da beim besten Willen nichts dran gut finden!

Was soll das sein? Punk?

Das sind nen paar billige Schraddelgitarren, nen Sänger der stets und ständig nen Halbton neben der Spur zu sein scheint, die tausendmal gehörten "Whoohhoohooo" Chöre liessen natürlich auch nicht lange auf sich warten!

Für mich hat Punk was mit Wut, Rebellion und Agression zutun, aber das hier hat nichts dergleichen!

Alles klingt gleich, alles schon x-mal gehört....

Hier wird nicht gebrüllt, nicht gut gesungen, das kann man eher "Rufen" nennen....

Tut uns und euch nen Gefallen und geht mit eurem Sänger vor den nächsten Aufnahmen mal richtig einen heben, so daß er sich die Stimme mal um ne Oktave "runtertunen" kann!

Sorry, aber da hab ich aus unzähligen Proberäumen weit besseren, authentischeren Punk gehört!

Ich frag mich nur welche Klientel das Album kaufen soll!?!?

Für die Punks is das ganze viel zu zahm und zu lahm, für die Metaller is das Songwriting zu anspruchslos, für die "Normalos" zu sperrig und für die Teenies nicht "trendy" genug!!

Das ist nicht Fisch, nicht Fleisch, das is nichts halbes und nichts ganzes, daher gibt es von mir ne vollständige

5

Iceman




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen