nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26518249
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

BONFIRE - The Räuber - Review
Hm....

Dauerwelle, Spandexhosen, Lahme Songs und Rockstarposen....dafür waren BONFIRE ja schon ewig berühmt/berüchtigt.....

Aber nun versuchen sie eben mal ne "Rockoper" anzubieten und adaptieren "Die Räuber" von olle Schiller...Schon "The Räuber" sagt in meinen Augen ne Menge über die Originalität der Band....

Davon abgesehen, sind die beiden deutschsprachigen Songs "Blut und Todt", sowie "Lass die Toten schlafen" schwer an der Grenze zur Satire....

Nee, ich denk mal BONFIRE sind von der Zeit überholt, machen sie doch nichts anderes als das was sie schon immer gemacht haben..ob man das nun als "Sturheit" oder "Ideenlosigkeit" definiert bleibt jedem selbst überlassen....

Die Die-Hard Bonfire Fans werden die Scheibe bestimmt mögen, aber ob es Bonfire gelingt mit "The Räuber" neue Fans zu gewinnen, möchte ich schwer bezweifeln, zu ausgelutscht, zu bekannt, zuviel Gepose...

Von mir gibts ne schulterzuckende 4,5

Iceman







Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (1)

5.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Metalmonster am 12.03.2008 - 20:46
Ich hab mir auch mal ein video bei youtube angeguckt...
ich kann ice im prinzip nur zustimmen, musik, die einen kein bischen anspricht...



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen