nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26295503
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   M

Black Spiders - This Savage Land - Review
Mit ihren beiden Veröffentlichungen “Cinco Hombres” und “No Goats In The Omen” konnten die aus England stammende Band “Black Spiders” ja schon auf sich aufmerksam machen, was nicht ohne Folgen blieb, sodass sie live für Akteure, wie „Danzig“, „Ozzy Osbourne“, „Volbeat“, oder auch „Turbonegro“ als Anheizer fungierten.
Nun sind sie mit einer neuen Scheibe mit Namen „This Savage Land“, was sofort die Frage aufwirft, ob sie den relativ hohen Standard ihrer zuvor veröffentlichten Alben halten können.

Vorab würde ich vereinfacht mal Ja sagen, denn bei den insgesamt 10 neuen Stücken lassen sie sich die Butter keinesfalls vom Brot nehmen und bestechen erneut mit dumpfen, holpernden und einfach nur fett daherkommenden Stoner Rock.
Wohl jeder der sich diesem Stil verschrieben hat, sollte die Jungs mal gehört haben.
Vor allem bei einem Hammerschlag, wie „Young Tongues“ (was für ein Song) kommt das volle Ausmaß ihres Könnens zum Vorschein, sodass es einen nur schwer auf seiner Sitzgelegenheit hält.
Ich könnte zu jedem Song den passenden Senf dazugeben, doch ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass Worte da völlig überflüssig sind, denn die Stücke sprechen ganz klar für sich und sollten deshalb auch mit einem dementsprechenden Level angehört werden.
Auf dass es euch die Lauschlappen verreißen möge!
Diese Jungs haben es wahrlich drauf und haben mit Leichtigkeit bewiesen, dass sie auch weiterhin starkes Material wie nix aus ihren Ärmel schütteln.

Deshalb bitte den Namen „Black Spiders“ notieren und beim nächsten Gang zum CD Dealer eures Vertrauens einfach mal „This Savage Land“ antesten.
Absolut krasses Stück Musikerlebnis der richtig derben Art!

Note: 2



Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen