nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5845657
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Black Sabbath - Paranoid
September 1970

1. War Pigs
2. Paranoid
3. Planet Caravan
4. Iron Man
5. Electric Funeral
6. Hand of Doom
7.Rat Salad
8.Fearies wear Boots


Zuerst sollte die Scheibe " War Pigs " heissen, einem anklagendem Song über den Vietnamkrieg.
Da die Plattenfirma aber amerikanische Empfindlichkeiten fürchtete änderten sie den Titel in Paranoid.
Die Scheibe enthält mit "Iron Man", "Paranoid" und "War Pigs" und dem entspannten " Planet Caravan", das im Rahmen der "Tribute-Bewegung" auch von Pantera gecovert wurde, einige Klassiker die wohl auch heut noch früher oder später auf jedem Metalmeeting begeistert gespielt werden.

Pflichtkauf!


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by postmortem am 25.05.2005 - 14:04
coole songs, ozzy in bestform :respekt:

by Joshman am 17.01.2006 - 13:26
Jap, iceman hat mal wieder recht.



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen