nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2560629
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Black Sabbath - Master of Reality
August 1971
1. Sweet Leaf
2. After Forever
3. Embryo
4. Children Of The Grave
5. Orchid
6. Lord Of This World
7. Solitude
8. Into The Void


Das dritte Album war ein Riesenerfolg - Platz 5 in England, Platz 8 in Amerika, das Satanistenimage hatte sich längst verselbstständigt, obwohl sich Ozzy in " After Forever " eindeutig zu Gott bekannte.
Der Drogenkonsum nahm mittlerweile "sportliche Ausmasse" an, besonders das " kolumbianische Kreativpulver " war gern gesehen, die Kirchen liefen Sturm, Black Sabbath wurden die Geister die sie riefen nicht mehr los.
Aprospos " Geister "! Bill Ward ist bis heut der Meinung das Sabbath bis zum dritten Album 5 Leute waren....das fünfte Mitglied war, seiner Aussage nach, "ein Geisterwesen das uns die Songs geschrieben hat "....

"Danach hat sich der 5. wohl ne andere Band gesucht, denn von nun an ging es bergab" - Ozzy

Wie dem auch sei, die Scheiblette gehört in jeden gepflegten Headbangerhaushalt !


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Joshman am 17.01.2006 - 13:18
Hano,

wunderbare Sache; der iceman schreibt was joshman denkt.