nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5847658
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Classics gefiltert nach:   O

BLACK SABBATH - Dehumanizer

Ronnie James DIO... Ich habe ihn stets für den perfekten Ozzy Osbourne - "Ersatz" gehalten und bin absolut fasziniert von seiner mitreissenden Stimme.
Wobei Ersatz fast schon nicht mehr gilt, jeder ist auf seine Art und Weise Gigantisch.

Ich finde die Kombination Dio und Black Sabbath wirklich gelungen. Ein dämonischer Supersänger und die schweren Iommi Riffs.


Ein Klassiker der sich hinter nichts und niemand verstecken braucht!




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Hellfire-Franky am 25.05.2005 - 14:04
du warst schon immer ein harter Kritiker :fg:
aber an Black Sabbath kommt niemand vorbei ,mein Freund

United we Stand!!

by Iceman am 02.01.2007 - 19:18
Hm..irgendwie klang mir die Scheibe etwas zu "zusammengeschustert", die erste Sabbath die ich meinem Recorddealer zurück gebracht hab...aber am handwerklichen können zu zweifeln is natürlich nicht drin, aber irgendwie erschien es mir unausgegoren....



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen