nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
10586571
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

BISS - Face off - Review
BISS haben schon einmal für Furore gesorgt. Mit ihrem selbstbetitelten Debut aus dem Jahre 2002 konnte man reichlich gute Kritiken einfahren. Damals noch an Bord: ex-VICTORY Sänger Fernando Garcia. Auf Album Nr. 2 "Joker on the Deck" konnte man mit Sänger Michael Bormann (ex-JADED HEART) ebenfalls überzeugen.

Mit dem dritten Album "Face Off" will man es nun wohl wirklich wissen und hat sich keinen Geringeren als Marc Storage von KROKUS mit ins Boot gezogen! (In wievielen Bands singt der jetzt eigentlich? Anm. d. Verfassers)
Die Musikrichtung dürfte damit wohl jedem klar sein. Deftiger Heavy Rock allererster Sahne, mit einem der besten Shouter nord- und südlich des Äquators. Klasse Gesang, klasse Background-Chöre, klasse Gitarre, klasse Drums, klasse Bassläufe, klasse Musik. Jedem 80-Freak wird das Herzelein blühen, wenn dieser Silberling sich im CD-Schacht dreht!
Welche Worte kann man hierzu noch finden? Viele und keine. Man könnte jetzt alle Reviews mancher Klassiker der letzten 20 Jahre hier reinpacken, aber das wäre wohl zu viel verlangt.
Ich fühle mich jedenfalls auf einmal um Jahre zurück versetzt, ohne die Songs auch nur ansatzweise altbacken zu finden. Klasse!
www.b-i-s-s.com
Note 1,5
Holger


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch