nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5973975
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Backwater - Backwater - Review

Diese drei Fred Gudit, Boris und Michel Demierre fanden sich im Jahre 2012 mit den Kollegen Marc Vermot und Chris Bardet zur Band Backwater zusammen, die nun ihr Debüt fertig haben.

AC/DC, Rose Tattoo, CCR und ZZTop können als Inspirationen genommen werden!
Eine fein eingeflochtene Slide-Gitarre trägt zur allgemein wohligen Atmosphäre noch zusätzlich bei.
Locker und sehr bluesig geht es hier auf dem ersten Silberling zu.
Zweifelsohne sind hier eingefleischte Biker und Hardrock Fans die Zielgruppe.
Damit ihr gleich wisst wohin diese Reise geht:)
„Schnörkellos“ war schon immer mein Lieblingswort, wenn es denn um guten Rock geht.
Mitreißen muss es dich, sonst gar nichts!
Backwater verstehen ihr Handwerk sowie die Art und Weise den Spirit hinein zu bringen, den es für diese Art von Musik braucht.
Rocken bis die Biere leer sind und die Sonne aufgeht.
So und nicht anderst wird hier Musik zelebriert.
Echte Kerle, echte Musik, echte Gefühle und ab das Ding!
Einzelne Songs braucht man hier nicht zwingend heraus zu picken, weil das Album insgesamt rockt und keine Lückenfüller am Start sind.

Fazit: Auf die Strasse Richtung Lagerfeuer fahren, den Staub mit einem Schluck Whiskey hinunter spülen und die Meute spüren.
Staub, Schweiss und coole Säue braucht das Leben= Rock'n'Roll

Note 3





Bewertung
Redaktion: (1)
3.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch