nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5845271
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Classics gefiltert nach:   S

AVENGER - Prayers of Steel
RAGE dürften jedem Banger ein Begriff sein, doch fast noch besser war die Truppe um Peter "Peavy" Wagner als sie noch AVENGER hieß und was das Image angeht noch stark von VENOM beeinflußt war.

1984 veröffentlichten AVENGER mit "Prayers of Steel" ein gut produziertes, pseudosatanisches Heavy/Speed Metal Album bei dem es keinen einzigen schwachen Song gibt und daß man auch 2007 noch als Highlight des Backkatalogs von RAGE werten kann.

Nach der "Depraved to Black" EP (1985) benannte man sich um in RAGE (es existierte noch eine englische Band mit dem namen AVENGER) und ließ dann leider das coole Teufelsimage hinter sich.

Aber zurück zu dieser Scheibe.

"Battlefield" , "Prayers of Steel" , "Rise of the Creature"....

Jeder Song dieser Scheibe dürfte jedem gefallen der auch gern die frühen RUNNING WILD hört.

Klasse Album!

Note: 1,5


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen