nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31835760
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

AVANTASIA - Geoff Tate on new album!




Im Januar 2016 wird das siebte AVANTASIA-Album »Ghostlights« via Nuclear Blast erscheinen. Nach Jorn Lande kann jetzt der zweite Gast-Star verkündet werden: OPERATION MINDCRIME-Sänger Geoff Tate!

Tobias dazu:
„Mit Stolz kann ich die Zusammenarbeit mit einem ganz besonderen Gaststar ankündigen: Mr. Geoff Tate! Ich habe im Laufe der Zeit viele großartige klassische Metal-Sänger treffen dürfen und wenn man dann auf die persönlichen Einflüsse zu sprechen kommt, fällt eigentlich immer der Name Geoff Tate. Geoff hat es in seiner großartigen über 30-jährigen Karriere immer wieder geschafft, neue Wege zu beschreiten, ohne seinen ureigenen Vocal-Sound zu verlieren. Sein AVANTASIA-Beitrag klingt fantastisch und zeigt einmal mehr, warum er einen solchen Einfluss auf Fans und Sänger um den ganzen Globus hatte! Magisch, einzigartig, großartig und im wahrsten Sinne des Wortes progressiv! Thank you for joining the AVANTASIA family, Geoff Tate!“

AVANTASIA - »Ghostlights«-Worldtour 2016

04.03.  D         Berlin - Huxley´s*
05.03.  D         Hamburg - Große Freiheit*
06.03.  D         Bremen - Aladin*
08.03.  UK       London - The Forum*
09.03.  F          Paris - Le Trianon*
11.03.  E          Barcelona - Razzmatazz 1*
12.03.  E          Madrid - La Riviera*
15.03.  D         Frankfurt-Langen - Stadthalle*
16.03.  CZ        Prague - Forum Karlin*
18.03.  D         Kaufbeuren - All-Karthalle*
19.03.  D         Bamberg - brose-Arena*
20.03.  D         Oberhausen - Turbinenhalle*
22.03.  I           Milan - Alcatraz*
24.03.  CH       Pratteln - Z7*
25.03.  CH       Pratteln - Z7*
27.03.  SK        Banska Bystrica - Ice Stadium*
28.03.  SK        Bratislava - Sportshall*
29.03.  A          Tröpolach - Full Metal Mountain Festival
31.03.  D         Saarbrücken - Saarlandhalle*
01.04.  D         Ludwigsburg - Arena*
02.04.  D         Fulda - Esperantohalle*

*hier spielen AVANTASIA mindestens drei Stunden, es gibt keine weiteren Bands!
Weitere Daten in anderen Ländern in Planung!
 
Tickets gibt es auch im Nuclear Blast Onlineshop:
http://www.nuclearblast.de/de/shop/artikel/gruppen/79977.1.indoor-konzerte.html?article_group_sort_type_handle=rank&custom_keywords=avantasia
 
Karten & Infos: www.avantasia.net

Weitere Informationen:
www.tobiassammet.com
www.facebook.de/avantasia
www.nuclearblast.de/avantasia

Letzte Änderung: 14.09.2015 um 08:23

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen