nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5414840

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   P

Autokannibalistika - dto.

Die Nürnberger Jungrocker kleben noch etwas an der Schülerband. Vorgaben sind Tool, Onkelz und Chilipeppers mit etwas Deathmetal.

www.autokannibalistika.de

INFO zur Band:
fünf Menschen - eine Band - keine Kompromisse!
viele Kompromisse - fünf Menschen - kein Genre!
viele Menschen - unterschiedliche Geschmäcker...
AUTOKANNIBALISTIKA

Trash-Punk-Speedmetal - Einflüsse gepaart mit deutschen Texten.
Verbreiten eine düstere ,anarchistische Stimmung.

Musikalisch versuchen die Jungs von Autokannibalistika alles zu geben, was leider nicht immer gelingt.
Die Band wurde 2003 in Nürnberg gegründet und es fließen verschiedene Musikrichtungen mit ein.
Es wird ein wenig zu unkontrolliert drauf losgerockt, wirkt stellenweise zu langweilig
und chaotisch.
Ich weiss nicht so recht was ich mit der Band anfangen soll?
Als Soundtrack für einen abgefahren Psychostreifen kann ich mir die Musik gut vorstellen.
Freunde des Hardcore-, Trash-, Speed- und Death-Metal dürfen gerne mal reinhören, ebenso Leute, die ihren Frust aus der Seele schreien wollen.

Note 4

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (1)
4.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen