nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
108972
Monats-Krampe

zeige: Galerie | Übersicht

Krampe des Monats
Immer wieder gibt es Individuen, die sich abseits der allgemein üblichen Normen bewegen. Besonders auffällige wollen wir hier vorstellen. Ob uns das jeden Monat gelingt wissen wir nicht.
Aber nichts desto trotz... seid belustigt...






August 2007 - Wie das "Rock am Schloss Festival" ins Wasser fiel...
Ursprünglich waren Pudel apportierende Jagdhunde, spezialisiert auf die Wasserjagd, daher das charakteristische Haarkleid. Der Name kommt vom alt-deutschen puddeln und bedeutet im Wasser planschen. Soviel dazu bei Wikipedia...

Planschen war in den vergangenen Wochen auch im Sauerland angesagt. Das "Rock am Schloss Festival" am 10./11. August musste aufgrund der überflutungen leider ersatzlos ausfallen. Aber das war nicht der Grund, warum mehr als 2500 Kartenbesitzer plötzlich wie begossene Pudel da standen. - Der Veranstalter hatte sie ohne Entschädigung im Regen stehen gelassen...





Ohne weiteren Kommentar!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein weiterer Hinweis in dieser Sache:

nach Stellung des Eigenantrags zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens ist vom Amtsgericht Arnsberg ein Sachverständiger eingesetzt worden.

Das Insolvenzverfahren wird beim

Amtsgericht Arnsberg
Eichholzstr. 4
59821 Arnsberg

unter dem Aktenzeichen 10 IN 165-07 bearbeitet.

Bitte wenden Sie sich ausschließlich nur noch an das benannte Gericht.

Quelle: Rock am Schloss, offizielle Homepage


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Horrace am 25.05.2005 - 14:04
hm... nicht nur überschätzt!!!

da stinkt irgendwie nach betrügerischen absichten!

H...

by metalqueen am 29.08.2007 - 14:16
:devil:Wir haben unsere Anforderungen bei dem sogenannten Anwalt eingereicht, bisher keine Antwort erhalten :finger:Der Typ hat sich einfach überschätzt! SAXON ADE! :traurig: