nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5412505

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   O

Augrimmer Demo 2007
01. At Winterdawn
02. Deadlights
03. Leper Moon
04. Saturn the Solitaire

Wer das Augrimmer Demo zum ersten mal in seine Finger bekommt, dem fällt sofort auf, dass hier eine Band am Start ist, die es wissen will. CD gepresst, nicht selber gebrannt, starkes Booklet und ein schönes, düsteres Cover, dass zum nachdenken anregt, denn was genau darauf abgebildet ist, weiß nur die Band selbst.

Wer sind die drei Jungs? Da wäre zum einen Sänger und Basser Satan, Gitarrist und Bandleader Nord und zum anderen Schlagzeuger Berzerker, der mittlerweile durch Draug ersetzt wurde, jedoch erst auf der nächsten Veröffentlichung zu hören sein wird.

Und auf genau diese "nächste Veröffentlichung" freue ich mich schon jetzt, denn Augrimmer
liefern hier ein Demo ab, dass zwar aufnahmetechnisch nicht das Beste ist, jedoch bei genauerem hinhören durch seine Eigenständigkeit überzeugen kann. Technisch und melodisch starke Riff's, heftiger Kreischgesang gepaart mit hämmernden drum's. Sehr schön!

Alles in allem eine Band, die sich stark an den Wurzeln des Black Metal orientiert, was sie aber sehr gut hinbekommen, dabei m. M. n. jedoch nichts geklaut haben, obwohl Ähnlichkeiten zu bekannten Bands bestehen.

Weiter so Jungs!!!


Note 2-


Infernal hails,
TomHMH

www.augrimmer.de/

www.myspace.com/augrimmer


Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen