nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26295560
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

AUDIOVISION - Focus - Review
Das ist also die Band, deren Album "The Calling" bei mir so eingeschlagen hat... Das ist die Band? Nein, kann nicht sein, denn das ist ja völlig anders, also alles und sowieso und überhaupt!? Sollte ich vor 5 Jahren wirklich einen solchen Schub an Melancholie oder einen Jesus-Infarkt bekommen haben? Kann nicht anders sein, denn während ich zum x-ten Male seitens dieser Scheibe "He Is The Gate To Internity" höre, kommen mir Zweifel an meiner selbst! Lieber STRYPER, aber nicht mehr diese "MANOWAR's des Göttlichen Vaters"!

Nein, ich habe gar nichts gegen White Metal! Und das ich keiner Gemeinschaft vor dem Herrn angehöre, bedeutet noch lange nicht, dass ich voreingenommen bin und alles runterhandle. "He Died For Us" ("The Gate") geht mir zwar voll auf den Senkel, aber ich wende mich hier dann doch lieber dem Wesentlichen zu - der Mucke und dem Gesang!

Wenn ich damals wirklich so begeistert war und nun darnieder liege, liegt es weder an den Ideen noch an dem oben erwähnten! Des Sängers Stimme dominiert mir zu sehr und geht auf den Nerv! Würde Christian Liljegren (ex NARNIA) öfters schreien, wäre mir wohler! Inklusive den Lobeshymnen an den Schöpfer aber geht mir der Hut hoch! Ist vergleichbar mit einem Schwaben, der hochdeutsch sprechen will und das "en" betont. Das geht so weit, dass ich echt keinen Bock habe, alles weitere durchzukauen und das habe ich wirklich selten erlebt! Die Musikwelt erbarme sich mir bitte! Noch so ein Album und ich darf keine Rezension mehr schreiben!

Note 4


Bewertung
Redaktion: (1)
4.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen