nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1606371
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


ATROCITY und Massacre Records schmieden stählernes Bündnis

Back to the future! ATROCITY haben bei Massacre Records einen langfristigen Plattenvertrag unterzeichnet, und sind das erste Signing bei Massacre Records nach der Übernahme durch Soulfood Music!

 

Alex Krull / ATROCITY dazu:

"Einfach Wahnsinn: ATROCITY unterzeichnen bei Massacre Records - bei dem Label, welches Mitte der 90er Jahre die prägende und sehr wichtige Phase der Band ermöglicht und ATROCITY Klassiker wie "BLUT", "Willenskraft" oder "Werk 80" veröffentlicht hat! Dass nun Jochen Richert und sein Soulfood-Team durch den Anschluss von Massacre Records im Hause Soulfood Music mit im Boot sind, rundet die Sache ausgezeichnet ab! Jochen war damals schon als erfolgreicher Vertriebspartner mit am Start. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Thomas und Massacre Records, und werden es demnächst richtig krachen lassen! Die Schwaben Invasion kann beginnen!"

Thomas Hertler / Massacre Records fügt hinzu:

"Die Rückkehr von ATROCITY zu Massacre Records ist in diesem Business schon fast einmalig - nach fast 20 Jahren fügt sich die legendäre Schwaben-Connection wieder zusammen und alle Beteiligten freuen sich riesig auf die Zusammenarbeit!"

Mehr tödliche News von ATROCITY folgen in Kürze!
 
http://www.atrocity.de
https://www.facebook.com/AtrocityOfficial
https://twitter.com/atrocitypage
https://www.youtube.com/user/AtrocityOfficial

 

Letzte Änderung: 04.11.2017 um 17:21

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen