nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
21246620
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Atargatis - Wasteland - Review

Im Gothic Metal haben wir es im Moment mit einer wahren Flut von neuen Bands und Scheiben zu tun. Kein Label das nicht die dritte, vierte oder was weiß ich wievielte Band dieses Genres am Start hat.

Bedingt durch, unter anderen Nightwishs, großen Mainstream-Erfolg ist das auch kein Wunder.
Doch wie schnell ist der Markt übersättigt und der geneigte Hörer verliert das Interesse.

Schade, denn diese CD wäre bei mir beinahe Durchgefallen.
Gothic, Langweilig, typischer Frauengesang, nix Neues - Weg damit!
Dabei ist dieses gut produzierte Album doch recht ansprechend und gehört sicher zu den besseren Veröffentlichungen der Sparte.

Eine erfahrenen Band, ein paar gute Gastmusiker und das passende genretypische Songwriting und Konzept ergeben eine gute CD.
Allerdings bin ich doch schon erheblich übersättigt und wirklich auffällig erscheint mir auf "Wasteland" leider nix.
Dafür plätschert die Musik fast schon zu perfekt und rundgelutscht aus den Boxen.

Für Fans ein klarer Tipp, für alle anderen kann darauf verzichtet werden.

Note: 3

Toralf


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen