nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
2010328
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




ANTHRAX - spreading the disease
Trapped...

...in this nightmare! Ja, rein da! Dieses Irrenhaus der "Milzbrändler" ist das Teil, das selbst heute noch am meisten kracht.

Was Anthrax hier abgeliefert haben, ist von "madhouse" über "aftershock" bis hin zu "medusa" und "gung-ho" der Metal, der immer locker mit Metallica, Slayer und den deutschen Horden wie "Kreator" konkurieren konnte. Und das, obwohl Anthrax-Mucke immer eine Spur anders und sogar oft sehr eintönig verlief.

Hier aber bewiesen die Jungs, das nicht nur ein Cover-Artwork hervorragend sein kann, sondern auch der Inhalt. Selbst heute ist zwar eher immer wieder mal "indians" der Favorit der Metaller, jedoch haben die Milzer hier den Stoff ausgelegt, der alles andere danach überhaupt leben lassen würde. Auch hier bin ich der Meinung, das "spreading the disease" das Werk an sich ist und Anthrax es nie wieder erreicht haben daran anzuknüpfen.

Mosh... H...


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Holger am 20.03.2005 - 13:33
Dieses Album kam damals zur gleichen Zeit wie Metallica's MASTER OF PUPPETS auf den Markt. Schlecht gewählter Zeitpunkt! Alle Augen starrten nur auf METALLICA, sonst wäre dieses Album noch mehr in den Vordergrund gerückt.
SPREADING THE DISEASE ist "absoluter" KULT, gehört in jede verdammte Sammlung und ist einer meiner Alltime-Faves!!!
Hugh!