nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26284482
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   U

Angelica - Thrive - Review
Und wieder was für den Melodic Rock Enthusiasten!
Ok in letzter Zeit hat dieser ja schon fast dir Qual der Wahl, wenn es darum geht, sich seine Lieblingsalben zuzulegen.
Ob „Angelica“ da wirklich punkten kann muss natürlich wie immer jeder für sich selbst entscheiden.
Sicher ist jedoch, dass die „The Murder Of My Sweet“ Sängerin „Angelica Rylin“ mit „Thrive“ einen langgehegten Wunsch ein Melodic Rock Albums zu veröffentlichen in die Tat umsetzte.

Und natürlich lebt der Longplayer durch ihre schönen Vocals und auch ihre Begleitband macht einen tollen Job.
Zu den Songs im Einzelnen kann man sagen, dass sie einem zwar nicht wirklich vorkommen, als würde man sie nicht hier und da schon irgendwo mal gehört haben, aber so viel sei gesagt, das Stücke wie „Breaking My Heart“, „Nothing Else You Can Break“, oder „Rain On My Parade“ immer noch so gut klingen, dass sie durchaus ihre Fans finden können.
Es wird halt immer schwerer im dichten Dschungel dieses Genres wirklich noch ein Album zu veröffentlichen, welches so richtig heraussticht und dadurch auch echte Beachtung findet.
Ein Schicksal, dass wohl auch „Thrive“ treffen wird.
Ich persönlich kann mich gut mit den Songs anfreunden, die mich immer wieder an „Lee Aaron“ zu „Powerline“ Zeiten, oder stellenweise auch ältere „Heart“ Stücke erinnern, die ja heute noch zu meinen Faves des Genres zählen.

Von daher würde ich Freunde dieser Musik einfach mal raten, sich „Thrive“ beim nächsten Besuch im CD Laden anzuchecken.
Wie gesagt keine Revolution im Melodic Rock, aber es gibt ja auch Leute, denen es reicht, einfach nur gute Musik zu hören und das bietet „Angelica“ allemal.

Note: 2,5



Bewertung
Redaktion: (1)
2.50
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen